Dienstag, 22. Oktober 2013

Jet-Set-Beauty Store Naildesign & Nailart OnlineShop

Ein prächtig gefülltes Paket von Jet Set Beauty  lächelte mich vor paar Tagen an. Wenn ihr richtige Nagellackfreaks seid und total auf Nageldesigns abfährt, dann ist dieser Shop bestens für euch geeignet. Ihr könnt euch dort anmelden und schon seht ihr die Preise und könnt anfangen rumzuschauen, was euch anspricht. Ich habe natürlich hier nur Produkte, die man auch auf normalen Nägeln verwenden kann ohne Gele.

Jet Set Natural Nail Lacquer  15 ml

XXl Strassrad Crystal

Winter Sticker Federn weiß & Trend Sticker Black & White

Handcreme & Feile Tropical im Set Grace Cole

Schneeflocken - silber

Sternchen Set

Natural Nail Lacquer Duos
Ich swatche ja immer alle Lacke auf weißen Tips und bei diesen schönen 4 Duos mache ich natürlich keine Ausnahme.  
Schwarzer gut deckender Lack mit Hexagonteilchen in gold/holo und kleineren Holoteilchen im anderen Fläschchen.
Brauner gut deckender Lack mit einem Fläschchen voller Hexagonteilchen in pink und mit kleineren vielen gleichfarbigen pinken Glitzerpartikeln.
Blau-grüner Lack mit einem Fläschchen voller loser Glitzerpartikel.
Dunkelblauer gut gedeckender Lack. Dabei ein Fläschchen mit pinken und blauen Hexagonteilchen und mit blauen kleinen Glitzerpartikeln.

So Easy Liner silber metallic


Bin schon ready für schöne Designs und eins habe ich sogar schon mit dem Holo fertig :) Gibt es noch etwas, was ich näher vorstellen sollte ? Ansonsten werde ich sowieso nach und nach alles genauer präsentieren.


Kommentare:

  1. Tolle Bestellung :) mir gefallen die Nail Lacquer Duos am meisten, wäre toll wenn du die mit als erstes vorstellen könntest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) Habe bereits den Hololack ausprobiert weil ich so scharf auf ihn war. Nun sind die Duos an der Reihe, die preislich verdammt billig sind :)

      Löschen
  2. der pink blaue glitzer aus dem letzten duo könnte ein opi polka.com dupe sein :) schöne bestellung. der holo sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, mist habe ich vergessen zu erwähnen :DD Danke danke! Mach ich dann im Post wenn ich ihn zeige :))

      Löschen
  3. Der Holo sieht ja toll aus- ich bin gespannt auf dein Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Holo hast du mich definitiv neugierig gemacht :D
    Aber bin ich die einzige, die diese Doppellacke Verpackungstechnisch mega unpraktisch findet? D:

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneeflöckchen und das Sternenset sehen ja mal geil aus *___* Freu mich schon auf die nail arts dazu!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!