Samstag, 2. November 2013

Halloween Nagel Tattoos

Na ihr ? Wie habt ihr denn Halloween so verbracht ? Bei mir ging es dieses Jahr etwas ruhiger zu. Ich war auf einer Hausparty und nun habe ich auch endlich mal Zeit mein Design zu zeigen.


Das Design an sich habe ich schon öfter die Tage im Internet gefunden und das Design war bei mir so 4 Tage drauf. Ohne Abnutzungen. Ich entschied mich für eine leicht-abgeänderte Version. Da ich ja momentan irgendwie total auf Verläufe auf den Nägeln stehe, durfte wieder ordentlich gesponged werden.
Ein ganz normaler grauer Lack von Essence aus der Vintage District LE und auf dem Ringfinger habe ich den Verlauf etwas weißlastiger gemacht. Dann durfte noch der Top Coat Confettis von Loreal auf die Nägel.

Und zu guter Letzt noch die Ganznagel-Tattoos von Nail-Tastic, die ich ja immer wieder mal trage. Für jede Situation immer etwas passendes dabei. Habe schon eine ordentliche Sammlung an Tattoos zu Hause .Schaut einfach genau hier vorbei.

Weitere Ergebnisse von mir mit den Nageltattoos könnt ihr euch hier ansehen. Die guten alten Labels ;D

Bettina

Kommentare:

  1. Hübsch hübsch, ich hab meine Tattoos noch nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Man ey... mir fehlen die Worte... :D Ich bin so begeistert! Das Design hab ich an sich auch schon gesehen, aber nicht mit dem Farbverlauf und dem Confettitopper... das ist so genial! Und ist das auf dem letzten Bild auch noch matt? Der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's schon ohne die Tattoos sehr hübsch, aber mit - wow, ein richtig tolles Halloween Design!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer! In matt gefällt es mir noch einen Ticken besser, aber echt ein wunderhübsches Design~
    Sogar ohne die Tattoos sah es schon toll aus. I like :)

    AntwortenLöschen
  5. geiloooo *.* jedes design einzeln für sich gefällt mir aber auch zusammen alles HAMMER :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in diesem Jahr Halloween verpasst, da ich auf der Cosmedica in Bochum war. Aber Deine Nägel gefallen mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so genial aus. Was du dir da für ne Mühe gemacht hast. Die Geduld hätte ich glaube ich nicht.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass Halloween schon vorbei ist! Dieses Design ist einfach nur hammer-genial!!!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!