Sonntag, 20. Oktober 2013

FABY See You In Florence Nailart



Jaaa ich liebe den Waking up in Vegas Lack von Essence toootal auf lila Nagellack :) Sooo schön.
Dann war mir eines Tages langweilig ( Ja der Lack hielt echt sehr lange auf meinen Nägeln ohne abzusplittern ) und ich malte komische Linien mit komischen Punkten auf den Faby Lack. Und weil das ganze so bescheuert aussah und ich es nicht einfangen konnte mit meiner Kamera, durfte das Ergebnis einen Matten Topcoat übermalt bekommen.

Das Design hielt dann auch nochmal ziemlich lange ( was ungewöhnlich ist ) auf meinen Nägeln.
Bettina

Kommentare:

  1. Der Topper sieht ja wirklich toll aus über Lila!

    AntwortenLöschen
  2. außergewöhnliches Design habe ich bis jetzt noch nie gesehen *-*
    aber ich finde es total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Wollte mal was neues ausprobieren :D

      Löschen
  3. Ich mag das Design total, schaut cool aus :D Aber mir gefällt die glänzende Version besser als die matte. Hach, See you in Florence ist so ein schöner Lack *_* Und Waking up in Vegas gehört auch zu meinen favs, schade, dass es ihn nicht mehr gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur die glänzende konnte ich einfach mit der Kamera nicht einfangen :D Total mies eigentlich.

      Löschen
  4. Super schön! Der Wake up in Vegas ist auch einfach echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist wirklich total schön und der lilane Faby-Lack erst

    AntwortenLöschen
  6. alter falter. tolles design. wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  7. wie du nur immer auf die ideen kommst. Ich bin viel zu unkreativ :)
    Sieht mal wieder mega gut aus! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich dachte eigentlich dass die Idee nicht so dolle ankommt :9

      Löschen
  8. Wirklich eine klasse Kombination! :) Toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir :) Ohja der Topper kann einiges ;D

      Löschen
  9. Das ist das schönste Langeweile-Design was ich bisher gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :))) Darüber freue ich mich natürlich sehr !!

      Löschen
  10. WOW! Das ist unsagbar toll geworden! Ich muss auch sagen, dass das letzte Bild mit dem Stein perfekt passt, da ich spontan an gemaserte/gemusterte Steine denken musste, als ich das Design sah. Ich bin total begeistert, das sieht übermäßig gut aus! ^^ Müsste ich glatt mal ausprobieren, ob's auf kurzen Nägeln auch so toll aussieht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke daaanke :))) Danz sicher siehts gut aus und bin dann auf das ergebnis gespannt, falls du es postest :)

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!