Posts mit dem Label jet-set-beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label jet-set-beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 12. Februar 2015

Meine liebe zu Petrol - Als Woolworth überall existierte

Na kennt ihr alle noch Woolworth? :D Bei uns existiert dieser Laden seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr! Damals habe ich mir aber auch schon ab und zu Lacke gegönnt.

Und diesen hier habe ich auch von Woolwort. Die Marke ist wahrscheinlich sogar bekannter, als der Laden selbst? Basic Concept. Die Lacke waren irgendwie total billig und auch irgendwie Qualitativ voll gut. 
Kennt ihr Basic Concept und findet die Marke auch relativ gut?

  • Glücklicherweise ist der Lack nach wie vor super gut! Ich versuche ja immer meine Lacke zu bewegen (schütteln usw.) damit sich unten die Pigmente nicht absetzen oder sonst was. Noch musste ich keine alten Schätze wegwerfen, aaaber ich lackiere ja auch seeehr selten alte Schätze. Er trocknet mit zwei Schichten schnell und man konnte ihn super gut verteilen! Leider steht nirgends die Nummer drauf.. schade!
 
 
Die tollen Steinchen habe ich aus dem Jet Set Beauty Store! Ich trage sie viel zu selten. Glücklicherweise fallen bei mir kaum welche ab.  

Wie befestigt ihr eure Steinchen immer? 

Ich lackiere normal (lasse den Lack trocknen) und da wo ich sie plazieren möchte, gebe ich einen Tropfen Klarlack und befestige sie dann, durch festes andrücken.

Zum Schluss stampte ich noch etwas rum mit meinen alten Essence Plates, die wahrscheinlich jeder hat :D War damals auch eine Seltenheit in Läden welche zu finden...wobei das ist ja immernoch der Fall!

In welchen Läden kauft ihr euch Stamping Plates?

 

Montag, 9. Juni 2014

Phasen eines Nailarts :D

Na habt ihr das Wochenende gut überstanden? :) 
Heute zeige ich euch mal ein Stampingnailart, dass schon lange auf meiner Instagram Seite vorhanden ist. Nun habe ich bisschen Zeit, es auch hier zu zeigen.
Ich habe vor ''langer'' Zeit - als die Rival de Loop Cupcake Le noch präsent war - alle mal aus der LE geswatcht, aber natürlich noch nicht auf meinem Blog veröffentlich... Jetzt weiß ich auch nicht mehr, ob es noch Sinn macht, wobei ich es doch gerne noch zeigen würde :D 
  • Ja jedenfalls habe ich dann den weißen 01 vanilla white getragen, der mir dann zu langweilig wurde...
  • Dann durfte der Jet Set beauty Lack drauf, da ich es mir natürlich im Kopf interessant vorgestellt habe. Ganz umgehauen hat es mich nicht, obwohl ich dezente holografische Effekte klasse finde. Falls hier Leute sind, die die Swatches noch nicht gesehen haben : Hier seht ihr meinen liebsten Holo :)
  • Dann durfte mein liebster Essie drauf! Der on a silver platter ziierte den Ringfinger . Auf den anderen Fingern wurde der black mirror von This is It lackiert. Das gefiel mir dann doch nicht so sehr, da die schwarzen Partikel einfach seltsam aussahen...
  • Zum Schluss enschloss ich mich das ganze mit einem Stamping zu verschönern. Stampings gehen immer, oder?  Hierfür benutzte ich ein Motiv auf der Artist Collection 02 von MoYou London. Habe ich hier schonmal vorgestellt.
Am Mittelfinger habe ich nur an der Spitze schwarze Glitzerpartikel angebracht und diese dann mit einem Top Coat versiegelt.
 Naja manchmal müssen Ideen wachsen, damit es einem am Ende gut gefällt. Wer kennt es schon nicht :) Wünsche allen noch schöne sonnige Tage!

Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Schwarz - wirklich schwarz ...

Spätestens jetzt dürft ihr mich alle mit Sand bewerfen. Ich dachte bei schwarz, soll man wirklich schwarzen Lack raussuchen :DDD
Jetzt schaue ich mir all die anderen Bloggerinnen an und möchte diesen Post eigentlich schon garnicht mehr veröffentlichen. Aber Dummheit muss bestraft werden.

Die Aktion, die immer größer wird, verdanken wir Lena und Cyw. Die ganzen lackierten Nägel in 12831902 Farben könnt ihr euch hier ansehen.

Der Post wäre mir jetzt so zu langweilig gewesen und deswegen wollte ich einfach mal meine schwarzen Black Beautys zeigen.
Kleiner Tipp: Ich habe immer versucht, alle abzuwechseln, damit keiner schnell leer geht. Besser ist aber, einen ganzezeit zu benutzen und am besten auch den ältesten schwarzen Nagellack. Denn wenn alle halb leer sind, sind sie auch automatisch alle dickflüßiger und zickiger (wegen Luft und so ...).
V. l. n. r.: Essence Circus Circus 01 my sparkling acrobat (1-2 Schichten), Essence I love Berlin 05 berlin story (1-2 Schichten), P2 2.0 eternal (2 Schichten), Essence 20 fatal (2 Schichten), Essence 144 black is back (2 Schichten), Rival de Loop 30 (2 Schichten), Jet Set Beauty Store Duo Lack Glitterstaub (1-2 Schichten).

Es ist nicht so, dass ich mich jetzt für pures schwarz schäme. Ich mag schwarze Nägel manchmal - aber dann auch nur einen Tag lang. Ich würde auch sonst nie schwarz lackierte Nägel posten, weil was sollen schon andere dazu schreiben ??  :
''Wow, schwarzer Nagellack. Meeeineee Güte steht er dir gut!!! Der ist so besonders und originell.. Waaas er braucht nur zwei Schichten ? Wahnsinn!! Dieser schwarze schlichte Lack ist ja der KNÜLLER!! '' :D 
Nene das tue ich euch nicht an ;)

Naja und wenn ich hier dann doch schnell einen schwarzen mit Besonderheiten zeigen könnte jetzt auf die schnelle, dann hätte ich ohnehin diesen hier gezeigt, den ich schonmal gepostet habe: KIKO 646 <3










Also los :D Scheuert mir eine haha. Eure dumme Bettina

Mittwoch, 12. Februar 2014

(Lacke in Farbe...und bunt!) - Bordeaux Ein bisschen von allem heute

Die Sonne knallte heute morgen in mein Gesicht und ich sprang auf und machte sofort die Bilder von meinem aktuellen Design. Gestern noch eine Prüfung geschrieben und ab nun, habe ich erstmal frei.
Entstanden ist diese Aktion durch Lena und Cyw. Falls ihr all unsere Werke mal ansehen wollt, dann schnuppert hier mal vorbei.
Nach der Prüfung habe ich mich mal ordentlich ausgetoppt. Hier trifft die One Stroke Technik auf Glitzertopper und Sternen.. ein Sandlack durfte auch nicht fehlen. Ich mag das Ergebnis irgendwie total, obwohl Bordeaux garnicht so meine Lieblingsfarbe ist.

Born Pretty Store Sternen
  • Ich bekam vor einigen Tagen die kleinen Sternen vom Bornprettystore und habe auch schon ein  Nailart erschaffen, was ich demnächst zeigen möchte. Ich habe neben diesen goldenen noch silberne und viele coole Neontöne.
Kiko 645 
  • Der wunderschönste Sandlack in Bordeaux. Ich liebe ihn durch seine harmonischen Farbteilchen, die bisschen changieren. Gekostet hat er damals 2,50 € (reduziert). Er brauchte nur zwei Schichten und trocknete zudem schnell.
Flormar supershine Miracle Colors U12
  • Der sieht im Fläschchen grandios aus und aufgetragen ebenfalls. Die goldenen Teilchen gehen irgendwie bisschen unter. Kein Ding! Er brauchte 3 Schichten und Tipwear ist echt schnell entstanden. Dann musste ich wieder eine Schicht lackieren. ÄÄH.. Naja
Jet Set Beauty Duo Glitter
  • An manchen Stellen musste der passende und perfekte Topper dienen. Dieser trocknete auch zügig und die Glitzerteilchen konnte ich mir mit dem dünnen Pinsel ganz gut zurechtrücken. Perfekt! Duos und vieles mehr gibt es hier zu sehen:  Jet-Set-Beauty Store .
Hier seht ihr nochmal alle benutzten Produkte. Auch das nail art decoration set von Essence aus der Dark Romance Le wurde dezent benutzt.Die drei kleinen Acryltuben gehören einem 24 Teiligem Acrylfarben Set an, was ich vor paar Wochen in ALDI gekauft habe für 4,99€. Schnäppchen - größere Tuben brauche ich für Nailarts ohnehin nicht. 
  • Mit dem Cote BMX31 könnt ihr einen Rabatt von 10% auf die gesamte Bestellung bekommen.

 Instagram: lacquervictim
Bettina

Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Der beste Holonagellack des Jahres als Topper

Soo ein langer Unitag und endlich kann ich meine Variante für diese bunte Woche der Reihe '' Lacke in Farbe.. und bunt'' zeigen. Rießen Dank an Lena und Cyw - es hat rießig Spaß gemacht mitzumachen!! Runde 2 wartet ;D
Alle Ergebnisse könnt ihr euch nochmals und immer wieder hier ansehen.

Natürlich möchte ich euch zu diesem Anlass was gaaanz besonderes zeigen und heute war endlich der perfekte Zeitpunkt um ihn als Topper zu zeigen.Solo könnt ihr ihn euch hier ansehen.
Auf dunklen Farben kommt der Holoeffekt natürlich noch stärker hervor, als auf helleren Tönen und dennoch sieht es in natura umwerfend aus. Erhalten kann man ihn nur durch Jet Set Beauty auf dieser Seite.

Hier dann nochmal ein Fliederton, grüner, roter und gelber Lack. Irgendwie habe ich den Holo auf dem gelben Lack ganz seltsam ausgetragen :D Ist und bleibt mein liebster Holo - ganz einfach.
Bettina

Samstag, 16. November 2013

DUO Nagellack Winerot/ Glitter Blue/ Glitter Jet Set Beauty

Die Duos kamen nicht nur bei mir gut an. Nun ist die Zeit gekommen, sie mal endlich zu zeigen. Diese beiden  hier möchte ich euch als erstes vorstellen. Hier habe ich mal den Jet Set Beauty Store bzw Produkte vorgestellt.

Dieser hier ist mit einer doch sehr deckenden Schicht noch relativ rotlastig. Mit der zweiten Schicht wird das Farbergebnis intensiver und schon bräunlicher. Wundervoll - die Glitzerpartikel passen farblich natürlich hervorragend zusammen.
Hier habe ich keinen Topcoat verwendet. Der Pinsel war schmal und lang genug, damit man den Lack ordentlich auftragen konnte. Getrocknet ist die erste deckende Schicht schon sehr schnell. Die zweite Schicht änderte am Trocknungstempo nichts.

Beide Seiten beinhalten jeweils 5ml. Ich habe auf dem Ringfinger nur eine Schicht des Glitzerlackes aufgetragen. Eine ordentliche Menge, die sich problemlos verteilen ließ.



Nachdem mir der rot/braune schon besonders gefallen hat, überraschte mich der blaue doch sehr.
Rieche ich da etwa einen Dupe ? Für alle die auf den opi polka.com stehen. Dieser sieht ihm doch ganz erstaunlich ähnlich oder ? Hammer !!!
Auch dieser deckte schon gut mit einer Schicht und mit der zweiten wurde das Ergebnis farbintensiver. Auch dieser trocknete zügig. Eine Schicht des Glitzerlackes durfte auch hier auf den Ringfinger.

Gibt ja doch noch Nagellacke, die einen nicht enttäuschen;-)
Bettina

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Erster Versuch - One Stroke Technik ( Blumen )

+ BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS +
Info am Rande : Seit Samstag sind meine Eltern in Polen und haben natürlich die Kamera mitgenommen. Genau Samstag morgen bekam ich unerwartet 3 Päckchen !!! Natürlich würde ich sie am liebsten sofort posten und alle Produkte testen. Aber leider muss das warten. Seid mir nicht bös!! Es tut mir leid .. bis Sonntag muss auch ich etwas geduldig sein ...

Es geht loooous mit meinem ersten Versuch. 

Die One Stroke Technik bekommt immer mehr Aufmerksamkeit und endlich habe ich mir dafür mal Zeit genommen. Als Basiston habe ich den Jet Set Beauty Hololack verwendet, den ich bereits im vorherigen Post präsentiert habe. Mein neuer Liebling in meiner Nagellacksammlung. Bald ist die 800er Marke geknackt ;D
Benutzt habe ich einmal für den Ringfinger so Glitzerpailetten und Glitzerpartikel. Ein Dot-Pinsel und natürlich einen Multieffect Brush von Essence.
Zuerst habe ich eine Glitzerspur mit einem Hololack gemacht, die ich auch nicht trocknen lassen habe.
Dann mit dem Multieffect Brush die Glitzerpailetten und Glitzerteilchen auf den Nagel gestreut. Leicht auf die Stelle gedrückt, damit dieser besser haften bleibt.
Die Glitzerteilchen gingen garnicht mehr so einfach ab von der Haut aber mit dem Dot-Pinsel ging das ganz leicht. Ganz kleine Glitzerpartikel mussten mit Wasser entfernt werden.
Hier unten steht ihr dann den Pinsel, den ich für die Technik benutzt habe. Paar Versuche auf der Folie sind ebenfalls zu sehen. Na, es war nicht gerade einfach. Wahrscheinlich nur war der Pinsel einfach zu klein.




Bitte nicht wundern, dass ich diesmal so viele Bilder hier hochlade, aber ich benutze diesen Blog auch für mich selber. So kann ich all meine Ergebnisse schnell auf einen Blick sehen. Tut mir Leid, dass ich euch diesmal belästige :D So überzeugt von meiner Arbeit bin ich nicht, aber hier sind sie wenigstens gut aufgehoben. Auch heute mal nicht zuviel Text - die Uni ist ganz schön Zeitaufwendig. Wenn ich abends zu Haus ankomme, will ich eigentlich nur noch im Bettchen rumliegen.

Habt ihr diese Technik schonmal ausprobiert ?

Sonntag, 27. Oktober 2013

Jet Set Beauty Holographic Nagellack - Empfehlung des Jahres !!!

Hey meine Nagellackfreunde,
heute erwartet euch ein Post mit vielen Bildern. Und die musste ich einfach reinstellen, weil ich so eben meinen neusten Lieblingsnagellack des Jahres gefunden habe.  Wenn ihr euch dort anmeldet, könnt ihr die Preise sehen. Nicht umsonst habe ich bereits meine Bestellung gezeigt, damit ihr ungefähr seht was ich euch demnächst ab und an zeigen werde. Dieser Lack kostet 7.99 € und enthalten sind glücklicherweise gute 15 ml. Für den Preis peeerfekt!

Ja der Nagellack ist von der Konsistenz super und bereitete mir absolut keine Probleme. Der Pinsel ist nicht flach und breit sondern ganz normal, wie es bei damaligen Lacken normal war. Ließ sich super auftragen. Generell zickte er nicht rum und gedeckt hat er mit 2 Schichten.

Und glaubt mir ich bin froh, dass er erst mit 2 Schichten deckt. Sonst kenne ich nur Holos die schon perfekt mit einer Schicht decken und dann matt trocknen. Dieser trocknet glänzend

So und nun sage ich euch auch, warum ich es super finde, dass er erst mit 2 Schichten deckt. Ich hatte auf der anderen Hand jeden Nagel jeweils anders lackiert. Ja...natürlich habe ich den Hololack über diese Farben drüberlackiert und was war ? Aufeinmal entpuppte er sich als perfekter Holotopper. Lackiert man ihn über lila Nagellack hat man quasi einen lilanen  Hololack. Bilder dazu folgen aufjedenfall noch.


Hier seht ihr 2 Varianten. Wie gesagt, um Preise zu sehen, müsst ihr euch erst einmal anmelden. :-)

Ja es war garnicht so einfach Fotos hinzubekommen. Mal schien die Sonne garnicht und am nächsten Tag schien sie nur. Dann musste ich natürlich sofort Millionen Bilder schießen. Also nicht böse sein, wenn die Bilder so sonnenlastig sind :D Der Holoeffekt war zudem sehr stark!!


Na was sagt ihr zu diesem Hololack ? Ich bin absolut glücklich, ihn zu besitzen und werde mir noch in naher Zukunft einen Back up sichern. Fotos, wo er als Topper dient folgen wie erwähnt noch.

Bettina


Freitag, 25. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! bordeaux Mix & Match

Ja Hand aufs Herz, benutzt ihr immer all eure geliebten Topper gaaanz oft ? Nööö - zumindest ich nicht :D Dabei  renne ich meistens vorallem Toppern hinterher um sie auch jaaa in meiner Sammlung zu haben. Auch diesmal ist das Design wieder weihnachtlich geworden aber ich finde es dennoch überraschend schön, denn eigentlich mag ich rot ja garnicht so sehr.

Auch diesmal etwas verspätet aber immerhin mache ich diese Woche trotzdem bei der Aktion von Lena und Cyw mit. Die ganzen Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen.

Als Basiston auf den es ja ankommt, habe ich den Black Cherry von Natural Collection benutzt. Hat mir mal eine Freundin aus London mitgebracht. Dumm, dass ich ihn nie aufgetragen habe, denn ich habe Schuhe in dieser Farbe und das passte natürlich perfekt.So farbintensiv wie er hier ist, ist er eigentlich nicht. Er ist etwas dunkler.

Zur Qualität : 2 Schichten reichte aus. Die Konsistenz war irgendwie nicht so meins. Alles ließ hin bis zu Nagelhaut - zumindest an manchen Stellen zB am Ringfinger... Naja nicht so dolle. Das Problem habe ich eigentlich nie. Trockenzeit war so lala. Hätte auch schneller gehen können. In dem lack sind gaaanz wenige kleine Flakes drin in silber, was mir super gefällt.

Gold, schwarz und rot ( bordeaux ). Ganz nette Kombi. Benutzt habe ich 4 verschiedene Topper. 3 Duo Lacke aus der Circus Circus Le von Essence. Dann noch einen Duo von  Jet Set Beauty, denn ich noch so vorstellen werde. Und noch einen Essence Lack : 121 gold fever.

Ahh schön herbstlich ...
Bettina