Mittwoch, 16. Oktober 2013

Erst dachte ich, mein Leben verliert an Sinn ... aber dann ...!!!

Es ist mal wieder passiert. Damals war es ein Rival de Loop Lack mit dem ich sowieso nicht zurecht um nun DAS ... ich konnte es nicht glauben :-( Ein Baby von mir lag kaputt auf dem Bogen. Papa ist schuld ! Er lag friedlich auf meinem Stuhl mit ganz vielen anderen Lacken und Dad - ich weiß bis heute wie er es geschafft hat - hat es geschafft, dass total viele auf dem Boden lagen. Zuerst dachte ich, er wäre sauer und hat sie extra auf den Boden geworfen aber dann sah ich diesen kaputten Lack und war toooootal sauer. Hab sogar angefangen zu weinen ( ich psycho) aber der ist auch einfach wundervoll und davon kann ich mir keinen neuen kaufen. Letztendlich habe ich ihn noch schneeell umgefüllt. Die Bilder sind erst entstanden, als ich die Reste umgefüllt habe.
Ja .. und die super gute Nachricht ist eindeutig, dass ich doch noch zulassungsbescheide fürs Studium bekommen habe. Meine Güte, so gezittert und ausgeflippt bin ich wirklich NOCH NIE. Ich bin einfach momentan der glücklichste Mensch.Und morgen fängt auch schon der erste Tag an :-)

Bettina

Kommentare:

  1. ach du, kein grund nicht zu weinen. mir sind damals auch einige lacke kaputt gegangen, als mein regal umgeworfen wurde (nicht von papa sondern von der katz) und war auch kurz vorm heulen, weil ein opi kaputt gegangen ist, der gerade ein paar tage zuvor erst angekommen ist und an dem man so schwer rankommt. also, keine scham.

    glückwunsch zum studium. wird eine tolle zeit! genieß sie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast ihn ja noch retten können ;)
    Glückwunsch...und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    na, der Lack ist ja noch gerettet, alles gut ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zur zulassung :) oh wei, mir ist gott sei dank noch kein Lack kaputt gegeangen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist das auch schon passiert, dass ein Lack kaputt gegangen ist, aber ich hatte nicht so eine gute Idee wie du (ihn umzufüllen) ich habe ihn schweren Herzens weg geschmissen...

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zulassung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tja ich brauch für so was meinen Papa nicht xD

    Ich bin selbst unfähig genug xD Ich hab p2 wild miss auf die Fliesen "geworfen" und tada :D jetzt ist er nicht mehr im Sortiment :<

    Du hast mein Mitgefühl :o) UND meine Glückwünsche zur Zulkassung ;)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!