Sonntag, 27. Oktober 2013

Jet Set Beauty Holographic Nagellack - Empfehlung des Jahres !!!

Hey meine Nagellackfreunde,
heute erwartet euch ein Post mit vielen Bildern. Und die musste ich einfach reinstellen, weil ich so eben meinen neusten Lieblingsnagellack des Jahres gefunden habe.  Wenn ihr euch dort anmeldet, könnt ihr die Preise sehen. Nicht umsonst habe ich bereits meine Bestellung gezeigt, damit ihr ungefähr seht was ich euch demnächst ab und an zeigen werde. Dieser Lack kostet 7.99 € und enthalten sind glücklicherweise gute 15 ml. Für den Preis peeerfekt!

Ja der Nagellack ist von der Konsistenz super und bereitete mir absolut keine Probleme. Der Pinsel ist nicht flach und breit sondern ganz normal, wie es bei damaligen Lacken normal war. Ließ sich super auftragen. Generell zickte er nicht rum und gedeckt hat er mit 2 Schichten.

Und glaubt mir ich bin froh, dass er erst mit 2 Schichten deckt. Sonst kenne ich nur Holos die schon perfekt mit einer Schicht decken und dann matt trocknen. Dieser trocknet glänzend

So und nun sage ich euch auch, warum ich es super finde, dass er erst mit 2 Schichten deckt. Ich hatte auf der anderen Hand jeden Nagel jeweils anders lackiert. Ja...natürlich habe ich den Hololack über diese Farben drüberlackiert und was war ? Aufeinmal entpuppte er sich als perfekter Holotopper. Lackiert man ihn über lila Nagellack hat man quasi einen lilanen  Hololack. Bilder dazu folgen aufjedenfall noch.


Hier seht ihr 2 Varianten. Wie gesagt, um Preise zu sehen, müsst ihr euch erst einmal anmelden. :-)

Ja es war garnicht so einfach Fotos hinzubekommen. Mal schien die Sonne garnicht und am nächsten Tag schien sie nur. Dann musste ich natürlich sofort Millionen Bilder schießen. Also nicht böse sein, wenn die Bilder so sonnenlastig sind :D Der Holoeffekt war zudem sehr stark!!


Na was sagt ihr zu diesem Hololack ? Ich bin absolut glücklich, ihn zu besitzen und werde mir noch in naher Zukunft einen Back up sichern. Fotos, wo er als Topper dient folgen wie erwähnt noch.

Bettina


Kommentare:

  1. booah ist der schöön *.* ich liebe Holos :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott *.* der ist ja traumhaft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja nicht so, als ob ich solche nicht schon zu Hauf hätte,
    aber ich schieb in mal mit auf die Haben-wollen-Liste :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuui, das klingt ja wirklich spannend! Ich würde wahnsinnig gern mal die bunten Nägel sehen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn *___*
    Und taugt auch als holotopper? Das will ich sehen! :o

    AntwortenLöschen
  6. ich will unbedingt die Bilder als Holotopper sehen :DD
    Der ist aber ansonsten wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. *.* ist der schöööön *:* ein traum, und auf die toppervarianten bin ich auch seeehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    uhhhh, der Lack sieht wirklich klasse aus! Her mit den Topper-Bildern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist ja wirklich toll und auf die Holo-Topper-Bilder bin ich auch echt gespannt <3
    Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man sich in dem Shop erst anmelden muss, um die Preise sehen zu können :/

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht ja traumhaft schön aus! Bin schon sehr gespannt darauf, wie er als Topper über anderen Farben aussieht. Das kann ich mir nämlich auch richtig gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich herrlicher Lack *-* bin grad hin und weg ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!