Dienstag, 15. Oktober 2013

Emmi-Nail Bestellung

Ich bin neulich auf den Online Shop Emmi-Nail auf Facebook gestoßen und schaute mich bisschen um. Natürlich war mir klar, dass größtenteils Sachen für künstliche Nägel verkauft werden. Dennoch habe ich tolle Sachen gefunden. Dann fiel mir noch auf, dass eine Menge Dinge reduziert waren und so schlug ich zu. Also schaut mal vorbei und schnappt euch Schnäppchen.

 Alle drei werde ich noch einzeln swatchen.
Alle drei Lacke fande ich im Online Shop interessant.


Ein  schönes helles blau. Schimmert mehr, als das er deckt. Werde ich sicherlich besser über einem hellblauen Basiston verwenden.

9 ml 
3,90 €


Mit zwei Schichten wirkt er noch etwas bräunlich, ansonsten schwarz mit goldenen Glitzerpartikeln, vielen kleinen pinken Glitzerpartikeln.

9 ml
3,90 €



Sieht in natura noch schöner aus, als im Online Shop. Grün und glitzert stark goldig. Erinnert mich an diesen Lack von P2.

9 ml 

Stripe Painter kann man immer gebrauchen und mit so einem Ton kann ich noch so einiges auf die Nägel zaubern. Es sind 8 ml enthalten und dieser ist wie manche andere im Shop reduziert von 5,90 € auf  2,90 €.
Der silver chrome Stampinglack ist aufjedenfall wie geschaffen für meine Nagellacksammlung. Deckt sehr gut und ist somit perfekt. Ebenfalls reduziert von 4,90 € auf 1,90 €. Wie kann man da nicht zuschlagen ? Zudem sind auch andere Stampinglacke so stark reduziert.

Eine Konad Schablone mehr in meiner Sammlung. Besitzen tue ich aber nur drei. Auch hier schlug ich zu, da diese Schablone reduziert war und mir von den Motiven auch gefällt. 
Reduziert von 5,90 € auf 1,90 €. Hammer, oder ? :o
Federn habe ich noch nicht und ich werde es auch demnächst einfach mal probieren und gucken, ob ich ein Nailart hinbekomme, wie man es im Internet so sieht.
Alle Federn sind reduziert von 2,90 € auf 1,50 €.
Hologlitzeeeeeeeeer wuhu - hier mit pinken Glitzerpartikeln, die aber nicht überwiegen. Ne Menge glitzer in dem Döschen. Alle kosten nur 1,90 €.


Dünne Stripes sind für mich schon ein Muss und ich musste einfach welche haben. Und dann waren auch noch alle reduziert von 2,90 € auf 0,90 €. Dann mussten natürlich zwei her, obwohl eine Rolle gereicht hätte oder reichen würde. Einmal nur in schwarz und einmal ''rainbow-mäßig''. Eine Rolle sieht hier etwas missglückt aus, funktionierst aber trotzdem wie die andere.
Dann noch MOP Folie - noch habe ich mich nicht daran getraut und bewundere dieses Objekt :D Alle sind reduziert von 4,90 € auf 1 €.

Und dann noch eine kleine Überraschung, die wahrscheinlich jeden Kunden total erfreut. Gerade nochmal im Shop nachgeschaut, falls ihr wissen wollt, wie viel die Handcreme hier kostet. Es gibt 4 verschiedene Düfte :Strawberry Shake, Fresh Cucumber, Cool Melon und Sweet Vanilla. 50 ml sind jeweils enthalten und sie sind alle reduziert von 5,90 € auf 3,90€. Fresh Cucumber kostet sogar nur 2,90€. Sweet Vanilla habe ich natürlich schon verwendet und es riecht richtig angenehm. So pudrig, cremig und vanillig.
Die Easy Clean Pads kosten jeweils 3,90€ und riechen ebenfalls nicht so ekelig wie Nagellackentferner. Endlich hat mein Papa im Wohnzimmer mal nicht rumgemeckert, als ich mir die Nägel ablackiert habe mit den Pads. 32 Stück sind enthalten.
Und als sei das nicht schon genug - ich war echt überrascht - war im Päckchen sogar ein Strandliegetuch von Emmi-Nail. Schön lang und breit. Perfekt groß!


Dann lagen da noch 2 Flyer drin mit Gelen drauf. Zudem noch ein Produktkatalog, wo alle Produkte nochmal gezeigt werden und was ich ganz toll fande : Man hat dort viele kleine Tutorials für Nailarts gesehen. Da kann ich noch vieles von lernen. Ich saß da mit offenem Mund vor dem Katalog. Faszinierend was für Kunstwerke auf Nägeln entstehen können, wenn man es drauf hat.

In nächster Zeit werde ich euch nach und nach sowieso die Produkte ausführlicher beschreiben, da ich sie verwenden werde. Ganz scharf bin ich schon auf die Stripes - nun muss ich nicht mehr Tesafilm zurecht schneiden. Die Konadschablone ist sowieso jetzt mein kleines Highlight und auch die Nagellacke dürfen schnell drauf. Die anderen Produkte werden dabei natürlich nicht zu kurz treten.


Bettina

4 Kommentare:

  1. Oh, da hast du echt tolle Sachen bestellt :) Mit gefällt vor allem der bräunliche Lack und die schönen Federn <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter hat auf der Seite früher öfter bestellt als sie sich selber Gelnägel gemacht hat und ich hab immer wieder eine Kleinigkeit dazu bekommen, aber irgendwie ist mir die seite total in Vergessenheit geraten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !
    Der grüne Lack ist ja Hammer :D
    Die Konadschablone hab ich gerade auch woanders gekauft und Federn hab ich mir heute auch bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo ;)
    bei deinem kommentar auf meinem blog famousfortrouble musste ich so lachen, dass ich gleich bei dir vorbei schauen musste! :) bin begeistert und ab jetzt leserin, wuhu :P
    ich würde auch gerne stampen, bin nur leider iwie zu doof dafür :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!