Donnerstag, 10. Oktober 2013

Informationen zu der Marke FABY nail lacquer

Ein Päckchen von FABY trudelte in meine gute Stube. Natürlich freundete ich mich sofort mit dem Heftchen an, was auch im Päckchen lag. Beide Lacke habe ich sogar schon lackiert und die Bilder sind auch schon ready.

Hier mal Einblicke in das Heftchen. ( Was ich übrigens sehr gut gestaltet finde. Auch die Inszinierung der Collectionen finde ich super. Aber seht selbst. Die Bilder habe ich alle groß gelassen, damit ihr alle Lacke besser begutachten könnt.


RENAISSANCE COLLECTION


MAN COLLECTION
Zur Collection: FABY definiert einen neuen Style mit einem leicht ironischen Touch und setzt dadurch einen neuen Standard in der Männermode. Durch die Kreation einer Nagellack Serie mit mattem und auch glänzendem Finish als spezielle Widmung für den modebewussten und cosmopolitanen Mann unserer Zeit.

Testimonial für die FABY Man Collection ist Morgan (Marco Castoldi). Morgan ist italienischer Sänger, Musiker und Multi-Instrumentalist und sitzt in der Jury der italienischen Ausgabe von X-Factor. Nagellack für Männer, muss das denn sein?, werden sich viele fragen. Richtet man sich nach den internationalen Trendsettern, ist die Antwort eindeutig „Ja!“ Nicht nur Drag-Queens tragen Nagellack, nein, sogar Frauenlieblinge wie David Beckham oder Johnny Depp, Sänger Seal und Rockstars wie Jared Leto. Nagellack für den Mann ist absolut angesagt!
Faby Man Collection wird international in ausgewählten Parfümerien, Beauty Centern und Spa’s angeboten
 


CLASSICS COLLECTION


















Nahaufnahme der Glitzerlacke














 
TREATS PROFESSIONAL
A perfect manicure is the basic step for healthy nails. Look after them with Faby treatments line! From base coat to top coat, cuticles products and polish removers. This proffesional nailcare line provides everthing you need to pamper your hands and nails.














Lasst die Bilder und die Lacke auf euch wirken. 

Informationen zur Firma FABY

FABY Lacke sind hochwertige Nagellacke mit Italienischem Design und sind erhältlich in mehr als 160 Nuancen. Die Marke vereint neuste US Technologien mit aktuellen Laufsteg Trends der Modemetroploe Mailand und verbindet Tradition mit Innovation. Klassische Farbtöne treffen auf modisch, originelle Farbnuancen.

FABY ist eine Ableitung von dem Namen Fabiana. Fabiana Viale ist der kreative Kopf hinter den Kulissen der Marke. Sie hat seit mehr als 30 Jahren Erfahrungen in der Beauty Szene und ist auch für den Erfolg der Marke OPI auf dem iralienischen Markt verantwortlich. Kennt dadurch schließlich auch viele italienische Designer und Stylisten. Ihr Familienunternehmen „Faby Line“ hat sich nach der Übernahme der Marke OPI durch COTY Inc. dazu entschlossen, mit FABY seine eigene „Erfolgsgeschichte“ weltweit zu schreiben.

FABY bietet ein unglaublich breites Sortiment von über 160 Nagellacken. „Farben ebenso wie hochwertige Stoffe verstärken ihre Eigenschaften durch das Finish, welches bei FABY aus Creme, Shimmer, Perlmutt und Matt besteht.“, so Fabiana Viale.
Ziel war es einen Nagellack zu kreieren, der die hochwertige Produktqualität international führender Marken übertrifft und trotzdem exklusiv und selektiv vermarktet wird, mit attraktivem Preis - Leistungsverhältnis.
 
 
Interessanter Aspekt :
FABY definiert Nagellack als Ausdruck des individuellen Styles, 163 tragbare Farben, 163 Geschichten. Jeder Nagellack hat einen individuellen Namen, inspiriert durch jeweilige
Farbnuance und reflektiert Stories aus den Bereichen Film, Literatur, Reise,
Musik und Märchen,
 
Hauptdarsteller ist zweifels ohne „Faby’s Red“, pure Farbperfektion in nur einer Nuance! Die Nagellacke von FABY sind frei von Formaldehyd, DBP und Toluol und ohne Tierversuche hergestellt
 

Das wars auch schon zu den Informationen. Ich selber muss sagen : Mutig, mutig - die Man Collection fande ich aufjedenfall interessant und war das erste ''Thema'', was mich gefesselt hat und zum nachdenken gebracht hat. Klar ist das jetzt nicht für jeden Mann gedacht und man kann sicher damit rechnen, dass die Kollegen die wir alle haben vielleicht abgeneigt sind. Aaaaber es ist die erste Collection für den Mann. Die erste offizielle, denn sonst konnten männliche Liebhaber ja nur ''Frauenlacke'' kaufen. Ich sehe da aufjedenfall Potential, dass die Idee gut durchkommt. 
Zu den anderen Lacken fiel mir sofort ein : OMG die Topper - ich werde wahnsinnig!!!. Sind die schön oder schön? Farbtechnisch ist generell bei den Classics aufjedenfall für jeden was dabei. Zudem denke ich liegt die Zielgruppe eher bei erwachsenen Frauen und Männern, die bewusst 13 Euro für einen Lack bezahlen um dafür super qualitative Lacke zu bekommen.
Jetzt sollte aufjedenfall jedem Klar sein, dass der kluge Kopf Fabiana Viale OPI groß rausgebracht hat und FABY es sicherlich genauso gut schaffen kann.


So und nun dürft ihr gespannt auf meine Swachtes und somit auch auf meine Meinung sein. 

Kommentare:

  1. Ein interessanter Post, ich bin ja immer neugierig auf neue Marken :-) Wenn mir die Faby Lacke mal irgendwo begegnen, würde ich sie mir auf jeden Fall genauer anschauen und auch gern mal testen.
    Von BB Couture gab es auch schon Männerkollektionen, in denen ganz interessante Farben zu finden sind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für die Info :) Hab ich echt noch garnicht so mitbekommen - erstmal recherchieren.

      Ja ich werde mir aufjedenfall mal die Topper ansehen und die metallischen Lacke sehen auch ganz nett aus. Naja im Grunde schaut man sich dann sowieso alle Lacke genauer an, wenn man schon eine neue Marke sieht :DD

      Löschen
  2. Dein Post greif noch ein paar Infos toll verpackt auf, die ich in meinem weggelassen habe... ich glaube, da verlinke ich dich glatt mal :D
    Der 2. Lack, den du bekommst hast, sieht ja traumhaft aus <3 ich freue mich schon auf die Swatches :3
    Morgen geht dann hoffentlich auch mein Review zu Faby's red online~

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dann bin ich auf deine Swachtes natürlich auch gespannt. Ich habe nämlich nur ein Bild fertig von dem roten , dann verlinke ich dich in diesem Post auch mal sofort :)

      Löschen
  3. Ich finde die Marke und das Konzept richtig interessant und auch sehr gelungen! Würde gern jeden Lack einzeln unter die Luppe nehmen, einfach nur schöön!
    Das Männer Lacke tragen ist (bzw wird so sein) wie mit Ohrringen denke ich. Manche machen's. Manche nicht. Der ganze Nail art trend hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt, ich kann mir Typen mit Lacken gut vorstellen und wenn's nicht gerade ein Bubble Gum Pink ist, find ich es auch ganz stylish. Coole Typen kommen eh mit allem davon, man siehe nur Johnny Depp =P Freu mich jedenfalls auf die Swatches ^-^

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!