Montag, 7. Oktober 2013

Ein bisschen Sommer Nageltattoos

Ich habe wieder ganz viele neue Nageltattoos *-* Ich brauchte mal wieder neuen Stoff .Als ich kurzfristig mit meiner Familie die Idee hatte, nach Holland ans Meer zu fahren musste ich ganz schnell ein neues Design auf die Nägel hauen. Und was passte so kurzfristig besser als diese Ganznageltattoos hier ? Ich habe noch eine andere Variante hiervon, die ich ganz sicher auch noch zeigen werde.
Auf der Seite von Nail-tastic kann man neben dieser Farbvariante auch noch eine andere Farbverlaufskombi auswählen - blau und pink. Finde ich persönlich sogar noch toller aber für Holland hat es jetzt so perfekt gepasst, weil es dort soo mega schön sonnig war :-)

Und das süße Cupcake Nailart möchte ich an dieser Stelle auch nochmal erwähnen. Achtung- man bekommt akut bock auf Cupcakes ;DD Ansonsten hab ich mal ein Fan brush Nailart gemacht und habe hier  eine kleine Turtle gezeigt. Hachja ich liebe Schildkröten :D

Das Design passte natürlich perfekt zum Wetter. Was ein Zufall. Hab die Nägel einfach schnell mit meinem lieblings Topcoat lackiert und fotografiert - dann hat Gina einen Post über diesen Überlack/Unterlack verfasst :D Amazing. Jedenfalls sind wir uns beide einig : Es ist ein super toller UV Lack, der die Nägel solange er aufgetragen ist, gut vorm abbrechen usw beschützt. Natürlich hält er auch lange und lässt das Design nicht absplittern.
Das wars auch schon wieder von mir. Ich wollte einfach mal mein Design archivieren. Wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. was glaubst du wie ich gerade abgegangen bin als ich meinen Namen gelesen habe *-* ich hätte nicht gedacht das du mich direkt in dem Post erwähnst ;D

    Die Nagelfolien finde ich übrigens wirklich schön, wobei ich deine Meinung mit dem blau-pinken Design auch schöner finde, diese sind aber auch nicht zu verachten :D

    Ich hoffe du hattest Spaß mit deiner Familie in Holland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha doch klar :) Ist doch schön, wenn den Lack noch jemand gut findet. Und vielleicht kommen ja einige Leser auf den Geschmack von deinem Blog :-)
      Ja das blau-pinke Design werde ich auch noch zeigen *-* So guuut.

      Hatte ich aufjedenfall :) So schön nochmal Sonne getankt zu haben

      Löschen
  2. Super duper schön ! Zeig doch nicht immer solche Seiten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :DD Ich werde noch so einiges bestellen müssen. Vorallem paar Holos dann kommen wieder paar Seiten ins Spiel.

      Löschen
    2. Erzähl ;)
      Welche Holos sollen es denn werden ? :D

      Löschen
  3. Wie fies angefixt :p
    Aber das Design ist ja mal mega. Total sommerlich und macht richtig Lust auf Urlaub am Strand :D (da wären wir jetzt grade wohl alle gerne bei dem Schmuddelwetter da draußen >__>)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich schön aus <3 auf den ersten Blick habe ich gedacht, du hättest das Gradient und die Motive selbst lackiert :D Aber die Folien sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind cool :) Und ich finde es gut, das du den Sommer im Oktober wieder aufblühen lässt. Der hat sich dieses Jahr nicht oft blicken lassen.

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie schön das aussieht. Da kriegt man direkt wieder Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich den Sommer vermisse :( Gut dass man ihn sich immer auf die Nägel holen kann hehe Hab selbst noch nie Nageltatoos probiert, wird aber mal Zeit denk ich xD Sehr schönes Design!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sommerlich *-* und die genialen Farben

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll geworden. Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!