Donnerstag, 1. August 2013

Nagellacke aus Venedig ( Sephora ) und Kroatien


Ich bin zurück aus Kroatien und habe aus dem Urlaub natürlich paar Nagellacke mitgebracht. In Kroatien durfte ich einmal die große Theke von Essence begutachten - die mir hier in der Nähe leider fehlt. Sonst treffe ich nur auf die kleinen Theken. 135 i'm bluetiful wollte ich immer haben und nun habe ich ihn endlich. Hier wurde er ja schon längst rausgehauen aus dem Sortiment und dort konnte ich ihn noch bekommen. Dann durfte noch 136 love's recipe mit.
Smart Girls ist eine Marke, die ich jedes Jahr in Kroatien gesehen habe und immer waren ganz nette Lacke dabei. Diesmal durfte ein schwarzer mit wenigen und kleinen Holoteilchen mit. Hat aber weder einen Namen noch eine Nummer.
Dann durfte noch ein Lack von Maybelline mit. Die Nummer 49 - zu der ich im Internet rein garnichts finde. Silberner Lack mit Holoteilchen drin. Habe ich in unseren Regalen noch nicht gesehen.

Besonders stolz bin ich aber auf die Sephora Nagellacke. Die habe ich nämlich in Venedig gefunden und die haben jeweils nur 1 € gekostet.  Da waren unglaublich tolle Lacke und dennoch entschied ich mich nur für 5 Stück. Hier mal die Namen von links nach rechts :
L37 lime cocktail
76 i love matte khaki ( matte nail polish )
84 full moon party ( sparkling nail polish )
49 deep in her eyes ( metallic nail polish )
56 green generation ( metallic nail polish )




Die beiden Sephora Lacke gefallen mir besonders gut. Der linke hat einen lilanen Basiston und viele pinke und blaue Miniflakes.  

Der rechte changiert etwas, bzw hat viele lilane Schimmerpartikel aber auch blaue.

Beide beinhalten 5 ml.
Auch die beiden sind ganz besonders. Der linke wird matt auf dem Nagel und schimmert im Fläschchen in der Sonne grünlich/gelb. Sieht mit einem Überlack sicher unglaublich aus. Der rechts gefiel mir auch richtig gut. Glücklicherweise ist er garnicht streifig auf dem Nagel, was ich sofort getestet habe.

Beide beinhalten 5ml.
Diese zwei hübschen Lacke sehen wahrscheinlich im Fläschchen viel netter aus, als auf dem Nagel. Bei dem linken Lack geht der Holoeffekt etwas weg, wenn man ihn aufträgt. Zumindest ist es mit der Kamera schwer einzufangen. Und der smart girls Lack ist qualitativ ( schlechte Deckkraft ) nicht sooo toll und auch hier sind mir etwas zu wenige Holoteilchen drin. Dennoch schön anzusehen.


Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach tollen Lacken ? Möchtet ihr vielleicht Swatches sehen von irgendeinem Lack ?

Bettina

Kommentare:

  1. mich würde der schwarze Lack sehr interessieren :)
    aber auch den lilanen oder blauen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte gerne von lila und blau (Sephora)! ;)) Hab mir da vor einiger Zeit in Frankreich mal einen gekauft, den fand ich recht nett. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sooooo tolle Nägel! *-* Toller Blog :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis Jezt nur schlechte Erfahrung mit nagellack aus dem Urlaub erlebt...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!