Donnerstag, 27. März 2014

Hello Spring Frühlingstrend 1: Blümchen

Es ist soweit. Die erste Woche bricht an und es wird blumig. Die liebe Jen und ich zeigen euch heute unsere Nailarts. Einige Mädels von euch haben sogar schon fleißig mitgemacht, was uns seeehr gefreut hat. 

Bei mir wurde es relativ orange lastig, obwohl ich doch garkein orange an mir mag. Dennoch gehört orange einfach in die Frühlingszeit und so konnte ich paar orangene Lacke missbrauchen.

  • Eigentlich wollte ich mit Acryl arbeiten, aber irgendwie klappte es einfach nicht und so mussten doch paar Lacke hinhalten und dann ging es auch alles relativ flott. Flott im Sinne von pffff fast einer Stunde... Das komisch grünliche sollen in der Tat Blätter sein :D Pardon für dieses Geschmiere. Im vorherigen Post konntet ihr sogar schon meinen Ringfinger begutachten. Also könnt ihr euch denken, dass dieser Post schon einen ticken älter ist :)


hier mal matt
  • Es gibt auch schon ganz fleißige Bienchen, die bei Instagram mitgemacht haben. Dort könnt ihr dann euer Hello Spring Nailart mit #hellospringnägel veröffentlichen. 
  • Jen und ich werden dann immer gegen 12 Uhr Donnerstags unsere Beiträge auch dort veröffentlichen.

Eine kleine Änderung gibt es zu den Regeln: Wir haben uns auf Nachfrage dazu entschlossen, ein Inlinkz Tool zu verwenden, in dem ihr immer Donnerstags unter unseren Designs auch eure Beiträge verlinken könnt. Eure Nageldesigns könnt ihr weiterhin gerne veröffentlichen wann ihr möchtet, gerne aber auch gemeinsam mit uns immer donnerstags! Das Inlinkz Tool wird immer bis zum nächsten Donnerstag offen bleiben.  

In der nächste Woche bzw in den nächsten Tagen kann es streifig werden, denn das Thema lautet: Streifen
Mal sehen, welche Varianten so entstehen. :-) 

So ihr lieben, dann verlinkt euch so schnell ihr könnt ;D 


Kommentare:

  1. Wow! Das ist dir wirklich richtig gut gelungen. Zuerst dachte ich, es sein Nagelfolien. Ich bin sprachlos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab es ja schon gesehen und bin immer noch sooo begeistert, und das obwohl Orange normalerweise auch nicht meins ist. Da sieht man mal, wie viel ein geniales Design doch wett machen kann :) :) <3 :**

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich habe heute auch Rosen gemacht *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Link noch hinzugefügt :) Danke!!!!

      Löschen
  4. Du und Tartelette - ihr seid die eigentlichen Künstler in der deutschen Bloggerwelt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist wirklich wunderschön! Ich liebe Blümchendesigns <3

    AntwortenLöschen
  6. Heftig, wie schön das ist. Toll! Ich nur mit meinen popeligen Stickern und du hast alles gemalt...krass!

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst soooo schön malen! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist echt total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ganz großartig geworden! Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das is sooooo hübsch ♥♥ .. habs ja schon auf IG bewundert und könnt mir die Bilder noch 100x ansehen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du echt ganz wunderbar hinbekommen. Großes Kino! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich süß! Und das grüne Zeug sieht auch fabelhaft nach Blättern aus. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  13. ...ich dachte auch, dass das Nagelfolien sind! Haha :D Wahnsinn ^^

    AntwortenLöschen
  14. super edel super schön :)
    kurz : wie immer toll :) !!!

    AntwortenLöschen
  15. Woah, das ist wirklich unglaublich schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  16. Die sind so schön geworden und auch an den Blättern gibt es nichts zu meckern *__*

    AntwortenLöschen
  17. Richtig klasse !
    Mal schauen ob ich es noch schaffe mitzumachen :D

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ♥ Ich finde die Änderung übrigens klasse und hoffe, dass ich es auch noch schaffe, mitzumachen. Euer Thema deckt sich passenderweise mit dem Manic Monday und da habe ich dann zumindest schon was für die zweite Runde :)

    AntwortenLöschen
  19. Echt der Wahnsinn was du alles auf die Nägel zauberst ♥
    Das sieht verdammt schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  20. What cute manicure. Perfect for spring :)

    AntwortenLöschen
  21. Würd ger ne m al fi kken

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!