Freitag, 31. Mai 2013

Freehand Chevronmani


Hola Hola!

Tja, gestern als ich das grandiose GNTM Finale gesehen hab, fand ich es dann noch viel interessanter meine Nägel zu machen, als Heidi 100% meiner Aufmerksamkeit zu widmen!

Benutzt hab ich:
Maybelline Urban Turquoise
Essie Good as Gold
O.P.I. Mermaid's Tears

 
Mir gefällt der Look richtig gut :) Kommt im richtigen Sommer bestimmt noch mal auf die Nägel!
ach, übrigens sind die Chevrons freihand gemacht, also verzeiht die Unregelmäßigkeiten! ;)
         A♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch super! Werde ich auch mal ausprobieren :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich wusste nicht mal dass das finale war xD

    Da finde ich deine Nägel interessanter. Hast du die Streifen per Hand gemalt oder Tesafilm oder ähnliches benutzt?

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freihand! Ich war nicht geduldig genug für Tesa und oft sieht es auch ohne ganz gut aus! natürlich variiert das Design dann von Finger zu Finger minimal

      Löschen
  3. Richtig toll geworden und dann auch noch freihand :-O
    Wow :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht super aus! vorallem die Farben passen super zusammen :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!