Montag, 26. November 2012

Sensique nr 114


 Diesen Post wollte ich noch loswerden!

Meine Mutter hat mir aus Polen diesen schönen und relativ unscheinbaren Nagellack mitgebracht. 
Er schimmert schön pink und hat nicht zu viele kleine silberne Glitzerpartikel. 
Man könnte ihn am besten als Topper benutzen, wobei er solo auch dezent schön schimmert.

Hier habe ich zuerst einen dunklen blauen Nagellack aufgetragen und danach 2 Schichten von diesem. 
In natura sieht er richtig toll aus, da sieht man dann auch die ganzen micro Partikel viel deutlicher. In der Sonne sieht das dann so richtig hammer aus.

Hier soll auch tefpoly drin sein. Ich habe mich mal bisschen informiert und es dient dazu, dass der Nagellack deutlich länger hält.





Farbe : pinker Schimmer + silberne kleine Partikel
Inhalt: 8ml
Preis: umgerechnet 1 €
Deckkraft: ...Schichten ( sinnvoll als Topper )
Trockenzeit: Sehr gut !

Fazit: Werde mir ( wenn ich mal in Polen sein sollte ) definitiv mehr Nagellacke von Sensique holen, da dieser mich qualitativ komplett überzeugt hat! 
10/10

Eure Betti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!