Sonntag, 26. Juni 2011

Trend der letzten Monate

 Hallo ihr Lieben :-)
An diesem ''Trend'' kommt sicherlich keiner vorbei. Erstaunlich oft anzutreffen- egal wo . Ich habe es schon mit 12 Jahren gemacht und ihr habt es mit Sicherheit auch mal früher aus Spaß gemacht. Und jetzt soll es der letzte Schrei in Hollywood und co. sein. Naja wers mag :-P

Hier meine Farbwahl


Welcher Nagel in einer anderen Farbe lackiert wird ist genauso egal, wie die Farbwahl an sich. 

Was haltet ihr von diesem '' Trend'' ? Macht ihr da mit ?

Schönen Sonntagabend noch ,

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. mir gefällt das nicht so gut an mir selber, an anderen dagegen find ich es oft ganz lustig. aber nur, wenn es sich im grunde genommen um die gleiche farbe, aber um verschiedene nuancen handelt. wenn da jemand mit 4 blauen nägeln und einem roten ankommt, fühle ich mich an fastnacht erinnert. wie gesagt, farbverwandschaft finde ich da sehr wichtig :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!