Montag, 4. November 2013

The Nail Corner Shop - Vorstellung

Heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen. Ich darf für euch Produkte der Seite testen und freue mich natürlich sehr über diese Produkte. Neben Nagellacken, Nagellackzubehör und Nailartzubehör, erwarten euch auf dieser Seite noch Badepralinen, Bodylotions, Duschbutter, Lippenbalsame, Cremes, Wimpernpflege- Produkte; generell Hand- und Körperpflege Produkte aber ebenfalls Schmuck. Im Grunde alles was eine Frau glücklich macht!! 

Hier sind einfach mal 3 Water decals Sticker Sets zu sehen. Ich habe noch nie so eine Art von Stickern ausprobiert und bin total neugierig. Hier mal eine Videoanleitung .Diese werde ich bei Gelegenheit mal testen.

Die Nail Polish Remover riechen verdammt fruchtig und unfassbar lecker. Am liebsten würde ich sie alle aufessen - habe sie schonmal nebenbei getestet und fande sie super praktisch - mehr dazu die Tage :) Und die Strasssteine sind natürlich perfekt für viele Nailarts. Kommen auch noch zum Einsatz.
Neben all den Nagellackprodukten erwartete mich noch ein Badetrüffel wuhuu :) Erlich, ich werde bei solchen Gerüchen ganz schwach ;DD Das Ganze gefällt mir so unglaublich gut, dass ich es sogar zu schade finde, es einfach zu benutzen. Aber sowas kann man sich natürlich gönnen :)
Uuuund mein kleines Highlight sind die Color Club Lacke! aus der Herbstcollection Untamed Luxury Collection. Einmal nothing but ruffle und positively posh.
Beide sind mit 15 ml ordentlich gefüllt.

Und dann noch Feilen, ein Rosenholzstäbchen, und ein Profi Polierblock. Ich selber sammel irgendwie unbewusst Feilen und verwende sie abwechselnd. Mit dem Profi Polierblock werde ich mich noch mehr befassen.

Ich habe die wichtigsten Sachen in einem Päckchen zugeschickt bekommen, was ganz toll gefüllt wurde. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr bei The Nail Corner Shop!! 
Die Water Decals, Lacke und das Cocos- Badetrüffel haben mich am meisten neugierig gemacht und einen Lack habe ich sogar schon getestet. Ihr könnt euch auf tolle Posts freuen :-)
Kennt Ihr diesen Shop schon und habt euch schon was tolles besorgt??

Kommentare:

  1. Everything looks interesting! I'd love to see what you create with those stickers :)

    AntwortenLöschen
  2. Der shop schaut sehr interessant aus! Ich bin auch wie Pads gespannt, die meisten die ich bis jetzt hatte fand ich eher mehh~
    Aii und der Badetrüffel ist ja mal süüüüß! Würd am liebsten reinbeissen :D
    Positively Posh ist außerdem so eine schöne Farbe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich auch mit dem Badetrüffel :D So sau lecker der Geruch :) Die Pads finde ich schonmal supi, werde ich noch posten .. also generell meine Meinung zu einigen Produkten :)

      Löschen
  3. der badetrüffel ist ja süß. die lacke gefallen mir auch gut :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japps :) Lacke sind schon auf dem Rechner wuuuhu

      Löschen
  4. Klingt gut... Vor allem die Color Club Lacke. Da muss ich wohl mal vorbei schauen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf die Review dazu ;:DD

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!