Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Der beste Holonagellack des Jahres als Topper

Soo ein langer Unitag und endlich kann ich meine Variante für diese bunte Woche der Reihe '' Lacke in Farbe.. und bunt'' zeigen. Rießen Dank an Lena und Cyw - es hat rießig Spaß gemacht mitzumachen!! Runde 2 wartet ;D
Alle Ergebnisse könnt ihr euch nochmals und immer wieder hier ansehen.

Natürlich möchte ich euch zu diesem Anlass was gaaanz besonderes zeigen und heute war endlich der perfekte Zeitpunkt um ihn als Topper zu zeigen.Solo könnt ihr ihn euch hier ansehen.
Auf dunklen Farben kommt der Holoeffekt natürlich noch stärker hervor, als auf helleren Tönen und dennoch sieht es in natura umwerfend aus. Erhalten kann man ihn nur durch Jet Set Beauty auf dieser Seite.

Hier dann nochmal ein Fliederton, grüner, roter und gelber Lack. Irgendwie habe ich den Holo auf dem gelben Lack ganz seltsam ausgetragen :D Ist und bleibt mein liebster Holo - ganz einfach.
Bettina

Kommentare:

  1. Einfach nur ... wow! Am besten gefällt mir das Hellblau auf deinem Mittelfinger :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und mir dunkleblau :)) Generell fand ich blau am besten als ''Ombre-Look''

      Löschen
  2. Unglaublich toll! Ich liebe Holo *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht genug von Holos haben :D

      Löschen
  3. Holo mit Holo und Holo auf bunt - was will man mehr :) Ich finde das auf dem Gelb eigentlich gar nicht so übel - aber natürlich machen mich die Blautöne insgesamt ein bisschen mehr an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aufjedenfall :D Aber generell ist jetzt gelber Holo auch nicht so meins :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich besitze echt keinen der so übel holo ist. Klar gibt es noch stärkere Varianten aber die habe ich hier leider nicht. In natura ist dieser hier noch krasser

      Löschen
  5. Atemberaubend! Wunderschön! Genial! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, als Topper ist er wirklich toll. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp endlich mal einer der als Topper funktioniiert :)

      Löschen
  7. Ohhh schöööön *-* gefällt mir sehr gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, vorallem die Bunte Variante!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipps sieht aber wahrscheinlich besser aus wenn man sie nur in lila usw lackiert aber wollte viele Farben zeigen :))

      Löschen
  9. Ja, die bunte Variante gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die bunte Variante gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Mir fällt absolut nichts ein außer: Krass geil! Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja das hatte ich als der Lack bei mir ankam :D Kam aus dem staunen gaaarnicht mehr heraus so toll ist er :))

      Löschen
  12. Oh woooooow! Der sieht wirklich stark aus!!
    Wollte ihn gerade bestellen, aber auf der Seite ist nur noch dieser hier - Holographic Lack - Greentrace - ist nicht der richtige, oder? :/
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir mal auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen
  13. boaa der ist ja toll! mega schön! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipps ich liebe ihn einfach :) mein allerliebster <3

      Löschen
  14. Wow, ich glaub ich muss den echt haben, wenn man den hat braucht man ja keinen anderen mehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder ? ^^ hab ich mir auch gedacht!! Warum soll ich mir dann andere teure in einer farbe holen wenn ich den als Topper benutze und quasi jede Farbe in holo habe :D sooo geeil

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!