Mittwoch, 13. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt ! Apricot + Brocades 220 Knitted Gold

Diese Woche mal endlich pünktlich ! Diese tolle Aktion verdanken wir Lena und Cyw. Wer alle Ergebnisse sehen möchte, schaut hier vorbei.

Ja Apricot ist für mich so typisch Frühling. Das ist vielleicht auch gut so - bei dem Wetter schaden so frohe Farben nicht.

Mit zwei Schichten deckte der Essence 70 make me weak perfekt und auf den Ringfinger durfte der wundervolle, neue 220 Knitted Gold drauf. Dieser kostet nur 1,95€. Wahnsinn ... habe mir sofort noch 2 andere gekauft und 4 kann man hier in Deutschland bekommen.7 ml sind enthalten. Hier habe ich nur eine Schicht aber ich denke mit paar weiteren Schichten ist er dann deckend. Das werde ich natürlich noch testen, wie er sich so schlägt. Getrocknet ist er aber wirklich sehr schnell. Da der Anteil der größeren goldenen Glitzerpartikel nicht überwiegt, war es mit einer Schicht noch relativ dezent und vom Gefühl nicht nicht allzu uneben. Ließ sich auch easy auftragen. Habe keine Nachteile gefunden.
Love it !




 Bettina

Kommentare:

  1. Knitted Gold sieht ja wundervoll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Tolles Apricot, und der Topper ist ja mal geil! Der könnte glatt mein neues Must Have für Weihnachten/Advent/Silvester werden.. ist das ne LE oder Standardsortiment? Muss ich unbedingt mal gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren. Ich sehe ihn zum ersten Mal.

      Löschen
    2. Hey ihr beiden :) Ist auch mein Must have und ich habe aufjedenfall noch 2 STück die ich schnell zeigen muss !!! Wahnsinns Kollektion von Maybelline New York :)

      Löschen
  3. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Und dann bin ich ja echt glücklich, dass ich mir doch gleich mal deinen Blog angucken musste, denn der Lack ist einfach nur traumhaft schön *_* Und dann erst mit dem Maybelline Topper - ein Träumchen!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht spitze aus! Der Topper vor allem :)

      Löschen
    2. Ohja habe ihn gerade komplett lackiert und der ist einfach wuuuundervoll !!!

      Löschen
  4. Ganz große Liebe!! Ich hab mir alle aus der LE mitgenommen ^^ waren teilweise aber schon ausverkauft

    AntwortenLöschen
  5. Knitted Gold sieht ja irre gut aus. Erinnnert mich an einen teuren Deborah Lippmann Lack. Aber ich befürchte ja, dass wir in Österreich dieses tolle Exemplar nicht bekommen werden. :/ Sieht sehr hübsch aus, dieser zarte Effekt zu Apricot. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön! Die Brocades muss ich mir auch unbedingt noch angucken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Topper - haben will, abert warum gibt es den grünen hier nicht ?! :(

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr edel siehts aus bei dir :) der topper passt irgendwie sehr harmonisch dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhh, Apricot perfekt umgesetzt :) Mit dem uralten essence-Lack, klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Lack ist das. Aber ich glaube die XXXL Shine Reihe ist ganz aus dem Sortiment gegangen oder? Ich suche gerade nämlich ein paar Inspirationen für die nächste Woche bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" Der Lack hat mich gerade wirklich überzeugt.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!