Freitag, 8. November 2013

Nagellacke aus Polen - Golden Rose , Pupa , Paese , Wibo

Jaaa meine Eltern waren in Poen und haben mir sensationelle tolle Lacke gekauft und ich wusste ohne direkt zu fragen, welche Lacke Papa ausgesucht hat und welche Mama :D 
Mein Dad ist echt unfassbar - der hat so guuuten Nagellackgeschmack. Zum Beispiel die oberen drei Lacke - typisch Dad.  Normalerweise unterstützt er meine kleine Sucht nicht aber da ich eigentlich mit nach Polen wollte, aber wegen der Uni hier blieb, schlug er doch ganz ordentlich mit Mami zu. Zudem sind das alles nicht gerade billige Lacke. 


Zu gerne hätte ich noch mehr Golden Rose Lacke gehabt, aber ich versuche noch irgendwie an paar Golden Rose's ranzukommen durch Kontakte. Der Wibo Lack ( letztes Bild, vorletzter Lack ) interessiert mich ganz besonders. Zwar ein Sandlack aber das Farbzusammenspiel der Partikel gefällt mir super gut. Der Lack ganz links ist nur ein goldener Crackling - auch gut, weil ein goldener fehlt in meiner Sammlung. Die Golden Rose Lacke ganz oben werde ich wahrscheinlich als erstes ausprobieren, weil auf so einen Shit stehe ich ja total :D


Kommentare:

  1. Hey,

    Die Golden Rose Lacke mag ich auch :) die sind so Hammer !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja nur schade, dass ich hier einfach keine mehr zu sehen bekomme live :/

      Löschen
  2. Die Golden Rose Lacke sind der Grund, wieso ich gaaanz bald wieder in den Urlaub in die Türkei möchte ;-). Freu' mich schon darauf, die Schätzchen lackiert zu sehen!

    Das Liebste! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah *-* Grad beneide ich dich :) Dann schlag ordentlich zu!!! Will die Lacke dann unbedingt sehen. Ja bin gespannt, ob sie gut sind. Meine Tante besorgt mir nun noch einen hellgrünen aus der carnival LE <3

      Löschen
    2. Leider dauert "ganz bald" noch einige Monate ;-(. Aber was soll's - Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, mal sehen, hihi :-D

      Löschen
  3. Die ersten drei sehen total interessant aus :) bin schon gespannt auf die Swatches...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind für mich auch am interessantesten. Die anderen Töne hat man ja schon so ähnliiich :)

      Löschen
  4. Da hast du ja ganz liebe Eltern :) mein schatz mag meine Lackleidenschaft eigentlich auch nciht unterstützen, aber ich hab ganz überraschend doch welche zum Jahrestag bekommen :D <3

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja süüß :)) Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!

      Löschen
  5. Bei mir unterstützt meine Mutter meine kleine Sucht nicht wirklich :D aber ein paar schöne Lacke die sie dir besorgt haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber manchmal sind Eltern dann doch ziemlich lieb ;D Ja :))

      Löschen
  6. Klasse Lacke und klasse Eltern würd ich mal sagen! ;) Mich interessiert gaaaaanz besonders der Carnival Lack von Golden Rose. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem das Dad doch welche gekauft hat und dabei nervt ihn die Sucht doch immer :D Mich auuuuch!!! Das wird ein Spaß :)))

      Löschen
  7. Wo haben deine Eltern denn die Lacke von Pupa gekauft?
    Ich war ja im Sommer auch in Polen, habe aber von Golden Rose nur zwei Lacke gekauft... da war ein rieeesiger Stand, aber ich hab schon einige Lacke gekauft und wollte nicht, dass Mama schimpft :D Also hab ich mich zurückgehalten...aber das verfolgt mich bis in meine Träume ey... :D Meine Mama fährt aber wohl nach Weihnachten wieder mal hin...ich hoffe, dass sie sich da meiner erbarmt und den Counter plündert... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern waren in Bielsko Biala und da war ein ''Sfera'' (Einkauscentrum) und da war ein Stand drin wo alle tollsten Marken waren zB Golden Rose und eben Pupa. Ein Stand nur mit Nagellacken. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich alle Lacke gekauft :DD
      Glaub ich dir .. und ich binh mir sicher dass die so einige mitbringen wird :) Wäre cool !!

      Löschen
  8. Jaja, die Männer stehen mit uns immer vor den Regalen und meckern, wann es weiter geht, aber eigentlich haben die ein super Händchen dafür :) den ersten Lack auf den Bildern von Golden Rose besitze ich auch, habe ihn mir aus Bulgarien mitgebracht, auf den Wibo bin ich ebenfalls sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RICHTIG!!! :DD Hast du schon damit etwas fabriziert ? Ein schönes Design oder so ?:))

      Löschen
  9. Oh ich bin ja sooo neidisch... :-S ;)

    AntwortenLöschen
  10. ohh die sind ja so so schön :) irgendwann fahr ich auch mal nur nach polen, tschechien,.. nur wegen den tollen Lacken da :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha wie oft ich mir das auch sage .DD Würde gerne mal in die Türkei :) Sowieso ein schönes Land und dann noch so tolle Lacke dort soviel ich gehört habe :)

      Löschen
  11. Dein Papa hat ja einen wunderbaren Geschmack. Tolle Schätzchen hast du bekommen.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!