Donnerstag, 28. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt! GOLD oder so

Die Aktion von Lena und Cyw wird geliebt ! Ohjaa und die Hall of Fame könnt ihr euch auch mal gönnen. Die zweite Runde startet erfolgreich mit der Farbe Gold!
Ich gebe zu sooo gaaanz gold ist das jetzt definitiv nicht. Aber ich habe in letzter Zeit so einige tolle goldene Stripe painter bekommen und einen Crackling Lack. Die Kombi aus gold und silber ist zwar verdammt unschön, aber irgendwie hatte das was.
Ich habe den silbernen ''Hololack'' von Essence aus der superheros Le als Basiston benutzt und darüber erstmal an manchen Stellen den Crackling Lack von Paese ( 6ml ) mit der Nummer 306. Dann noch einen Nail art painter von  Golden Rose - schöner kräftiger goldener Glitzerpainter. Zu guter Letzt natürlich noch einen Stripe Painter von Emmi-Nail. Hier findet ihr alle Farben und greift jetzt bloß zu weil die meisten ganz schön reduziert sind. Und damit meine ich wirklich ganz schön reduziert :-) Los ! Und wenn ihr gaanz schlau seid, schaut ihr euch auch am besten mal alle Kategorien an, da sehr viele Sachen reduziert sind. Super Shop! Der war echt gut und zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, weil meine Eltern sie in Polen gekauft haben. Hier in Deutschland sicher nicht einfach zu bekommen.

Ganz am Ende wollte ich endlich mal den goldenen Topper von Essence entjungfern :D Auf den war ich ja soo unfassbar scharf und nun verwende ich ihn KAUM! Bis jetzt nur 2 mal ;DD
Bettina

Kommentare:

  1. Ooooh ich liebe Gold derzeit! Vielleicht liegt das auch an der festlichen Stimmung die die Farbe verbreitet hihi Ich glaube mir gefällt das Design ohne den Topper etwas besser...Wobei, irl sieht das ja nochmal anders aus. :D Der Stripe Painter von Emmi Nail sieht übrigens sehr verlockend aus *_* Und der Holo Lack erst. Mist, hätt ich ihn damals doch nur mitgenommen >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das liegt echt an der Stimmung :D <3 Ja das Gefühl kenne ich nur zu gut, wenn man bereut einen Lack nicht gekauft zu haben -.- :D

      Löschen
  2. Volle Dröhnung Gold und Silber! :) Ich bin aber am Schwanken, ob mir das zuviel auf den Nägeln wäre oder ob das fetzige Finish alles wieder wett macht... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich hat das ganz schnell aufgeregt :DD

      Löschen
  3. Hammer !
    Sieht total edel und irgendwie so barock-mäßig aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Weihnachtskugel Design :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das aber ganz schnell wieder ab durfte Oo :D

      Löschen
  5. Die Kombi ist genial! Hast du super gewählt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke :) Zwei extreme kombiniert. Die einen mögens die anderen hassen es :D

      Löschen
  6. wow wunderschön! wie ein kleines weihnachtsgeschenk :) hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombi super, obwohl gold und silber wirklich nicht zusammen passen wirkt das bei dir dir total harmonisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nebenbei perfekt um die Stripes mal zu testen :) Ja und den Crackl natürlich auch

      Löschen
  8. Irgendwie ist es seeeeehr cool, aber ein bisschen gaga macht es einen auch, wenn man länger drauf guckt :D auf meinen eigenen Nägeln wäre es mir (auf Dauer as in mehrere Stunden/Tage) wohl doch zu viel, aber an sich gefällt mir die gold/silber Kombi~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir dann irgendwann auch der Fall :) Aber zumindest hab ich mal die neuen Lacke ausprobiert

      Löschen
  9. Glitzeroverload :P Aber ganz ehrlich - ich finde die Kombination von Gold und Silber so echt klasse! Das ist so durcheinander, dass es irgendwie schon wieder perfekt passt, ich hätte das so NIE kombiniert^^

    AntwortenLöschen
  10. Geilomat! Hab deinen Post sofort gesehen und mir gedacht "DAS ist ja mal kreativ!" - Silber mit reinzupacken wäre mir nie in den Sinn gekommen, ist aber echt genial. Super!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!