Dienstag, 5. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt! mint - wenns mal schnell gehen muss

Heute nur ein kurzer Post von mir weil ich noch viel zu viel für die Uni lesen muss :D

Ich habe eeeendlich meine Kamera wieder und kann endlich mal Bilder vom Design machen. Wenn auch verspätet. Die Aktion von Lena und Cyw macht echt unglaublich Spaß ! Auch immer wieder ein Erlebnis sich mal all unsere älteren Designs und Farben anzuschauen :-)

Benutzt  habe ich einen Barry M. Lack Nummer 304 und auf dem Ringfinger den KIKO 389. Den ich immernoch so liebe! Und Glitzer geht immer und es geht auch immer ganz schnell. In natura sah das Ganze viel harmonischer aus.

Bettina

Kommentare:

  1. Wow, das ist ne total schöne Kombination !
    Werde ich mal nachmachen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr, sehr hübsch! Vor allem das erste Foto :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mint, meine Somerliebe 2013! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für ein Glitter? Die Kombi sieht umwerfend gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei Nailmax ein 10er Set mit verschieden farbigen Glitzerdöschen , zeig ich glaub ich mal

      Löschen
  5. wuuu fabelhafte kombi *-*
    von "lack in farbe" habe ich schon vieles gehört ^^*
    wollte auch eventuell mal mitmachen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch super !! Mach unbedingt mal mit :)

      Löschen
  6. Hach, da schließ ich mich doch mal Muckel an. Muss ich unbedingt nachpinseln. Das ist einfach atemberaubend schön! Was für 'nen wundervollen Glitter hast du da denn drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Glitzer von Nailmax :) Gibt ein 10er Set mit verschiedenen Glitzerdöschen

      Löschen
  7. Ohhhhhhh das sieht so toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja zauberhaft aus ♥ Was ist das denn für ein toller Glitzer auf deinen Nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glitzerpartikel gibt es bei Nailmax. Da gibt es ein 10er Set mit tollen Farben :) Danke !

      Löschen
    2. http://lacquervictim.blogspot.de/2012/11/high-gloss-nail-powder-von-nailmaxcom.html Hier mal vorgestellt merk ich grad :D

      Löschen
  9. WOW, das erste Foto ist der Hammer. Was hast du denn da für einen Topper verwendet ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist loser Glitzer :) Habe ich hier mal gezeigt vor laaanger Zeit : http://lacquervictim.blogspot.de/2012/11/high-gloss-nail-powder-von-nailmaxcom.html

      Löschen
  10. Tolle Kombination, glitzerig, meerig - hach ja, ich muss an Urlaub denken :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich find das so schön *_* Besonders der Barry M Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Den find ich auch ganz toll. und danke :*

      Löschen
  12. woooow :) das ist total meins :)
    der glitzer ist ein loser oder ? oder ist das ein lack ?
    sehr sehr schön :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loser hier mal vorgestellt:http://lacquervictim.blogspot.de/2012/11/high-gloss-nail-powder-von-nailmaxcom.html

      Danke :**

      Löschen
  13. Ich bin ein riesen Fan von irisierenden Glitzertoppern! Super Kombi!

    AntwortenLöschen
  14. Den von Kiko habe ich auch gezeigt *-* aber dein Gesamtdesign ist einfach hammerschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja der KIKO ist aber auch eine Augenweide <3

      Löschen
  15. Das ist wirklich eine tolle Kombi :D
    Ich hab einen ähnlichen topper noch von essence hier Zuhause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das ist loser Glitzer einfach drauf ''gestreut''

      Löschen
  16. Das sieht unglaublich genial aus <3 Ich LIEBE Mint und in Kombi mit Glitzer und Gold wie im 1. Bild = Perfektion!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!