Donnerstag, 14. November 2013

Neue Kollektion - Maybelline New York Color Show Brocades

Die neue Kollektion beinhaltet 4 Glitzerlacke. Den roten habe ich nicht gekauft, dass ich rot nicht ganz so super finde. Aber an sich war der richtig hübsch !!
Alle haben jeweils 1,95 € gekostet und beinhalten 7 ml. Mir ist besonders aufgefallen, dass sie wirklich schnell getrocknet sind. Der in der Mitte deckt nicht sooo gut aber die äußeren beiden decken für Glitzerlacke gut !!

221 Woven Skyline


220 Knitted Gold


223 Sapphire Stich


Schlagt zu sobald ihr sie seht, weil sie hier verdammt schnell schon weg waren leider...
Swatches folgen :-)
Bettina

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich hab mir auch gleich alle vier geschnappt :-) schon schlimm genug, dass wir nur vier kriegen und die in Amerika zehn Stück ^^
    Ich freue mich besonders über Knitted Gold, weil er She walks in Beauty von a England so ähnlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich auch in der hand gehabt, aber im fläschen fand ich sie nicht so toll. schade das du keine tragebilder gemacht hast. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute alle vier geschnappt und gleich auf dem Nagelrad lackiert und die sind so toll und ich liebe sie jetzt schon 😃.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. mist. die hab ich eben garnicht gesehen, dabei war ich gleich 2x im rossmann :D
    werde im dm mal ausschau haltne (:

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir durften heute auch zwei mit. :) Den gold/rosanen brauchte ich nicht, denn da hab ich das "Original" von A- England da... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wunderschön aus! Ich hoffe, dass ich es auch noch schaffe, welche zu ergattern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich bei DM sein werde, dann sind die gewiss wieder alle weg. *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den roten auch nur so lala, hab ihn mir aber trotzdem mitgenommen xD Erstaunlicherweise gefällt mir Woven Skyline am besten. Hat was besonderes an sich :)

    AntwortenLöschen
  9. Knitted Gold will ich auch, aber ich hätte so gern den grünen gehabt :(

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen toll aus! Knitted Gold hat mir auf deinem Beitrag zum Thema aprikot auch sehr gut gefallen. Gestern noch bin ich an diesen Lacken vorbeigelaufen. Vielleicht hätte ich doch einen mitnehmen sollen...?

    AntwortenLöschen
  11. Knitted Gold gefällt mir auf Anhieb. Sie sind mir aber bis dato noch nicht über den Weg gelaufen. Muss ich wohl mal schauen gehen! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Lacke sind das. Aber ich mach mir mal nicht die großen Hoffnungen. Wäre schön wenn ich morgen welche sehe :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!