Dienstag, 19. November 2013

BeYu Holographic Nail Lacquer - 991 Silver Illusion

Vor vielen Tagen packte ich einen tollen Nagellack aus. Momentan bin ich sehr auf dem ''Ich brauche HOLOOS''-Trip und deswegen war natürlich die Freude groß. Endlich kam ich mal dazu die Bilder auszusortieren usw und es war garnicht einfach. Denn der silberne Holo machte sich echt gut auf den Bildern ( in natura natürlich noch besser!! )

Dieser gehört zur Rock Romance Kollektion und ist in Douglas erhältlich.
Man bezahlt 6,95 für 9 ml. Es gibt noch tolle andere Holos, die ich unbedingt hier in meiner Umgebung finden muss.
Eine dickere Schicht ist beinahe ausreichend und dennoch musste eine zweite Schicht drauf. Die Konsistenz war angenehm und er ließ sich super verteilen. Die Trockenzeit war echt gut. Die zwei Schichten trockneten ziemlich flott.

Der Effekt könnte zwar etwas stärker sein und dennoch finde ich ihn verdammt schön und ich habe auch etwas Angst, dass meine Mama ihn einfach mal benutzt und irgendwas passiert ;DD

Was haltet ihr von dieser Kollektion und besitzt ihr auch schon paar Holos von BeYu ??
Bettina

Kommentare:

  1. Was für ein genialer Lack auf noch genialeren Nägeln!
    Ich bin begeistert! :)

    Mir ist mit eurem Kommentar bei mir eben eben ein Missgeschick passiert, ich hab zu schnel geklickt und bin auf "löschen" geraten. Leider fragt er da nicht nochmal, sondern löscht *heul*
    Tut mir echt leid :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schonmal passiert :DD Passiert schneller als man denkt :/
      dankeschön :)) !

      Löschen
  2. nee, also dafür verplemper ich kein geld :(
    hab die beeren version schon auf einem anderen blog gesehen und irgendwie suche ich immer noch den holoeffekt...sieht ja ganz nett aus und eigentlich hatte ich vorgehabt alle zu kaufen (zumal douglas immer noch keine davon hatte letzte woche), aber das spare ich mir lieber für richtige holos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den beerigen fand ich ja sowas von hammer geil aber finde ihn bei mir natürlich nicht -.- :D
      Den richtigen schönsten Holo habe ich ja sowieso schon gezeigt ;) :DDDD Nein spaß haha

      Löschen
  3. Ich hab auch erst gedacht: "Wie geil, die musst du dir angucken." Dabei ist es aber auch geblieben. ^^ Hab doch echt schon genug davon... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt halt echt bessere Lacke mit besserem Effekt.. das stimmt schon

      Löschen
  4. Hallihallo,

    von BeYu habe ich leider noch nie einen Lack ausprobiert :(

    Vielleicht schau ich sie mir mal näher an, die Farbe sieht klasse aus !

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipps also BeYu kann ich dir echt ans herz legen. Wurde von keinem Lack enttäuscht

      Löschen
  5. Wunderschön! Holos sind so toll - passen super zu der jetzigen Jahreszeit :)
    und danke für dein liebes Kommentar zu dem essence holo topper - das hat mich so gefreut!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß :) Ja ist halt so :*

      Holos sind echt immer super <3

      Löschen
  6. Ich hab mir Mauve und Berry geholt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war aufjedenfall mein favourite aus dieser Kollektion

      Löschen
  7. wow! grandios <3 <3 <3 Holo purrrrrrr.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte besser sein können aaaaaaaber Holo ist er ja trotzdem :))

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!