Sonntag, 10. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt! magenta - Die Magenta-Bibel

Diesen Lack wollte ich sowieso einmal vorstellen und irgendwie musste ich bei dem ersten Bibel total an meine Magentabibel denken und dann war mir klar - jipp den nehme ich für diese Woche. Die Magentabibel ist ganz bekannt als ein Lehrbuch für alle Mediengestalter und als ich mein Fachabi gemacht habe, war sie natürlich ständig in meinem Gebrauch.

Die Aktion von Lena und Cyw bekommt ja immer mehr Aufmerksamkeit und das ist auch gut so ! Die ganze Nagellack-farben-Reihe findet ihr übrigens hier.

Hätte nicht gedacht, dass er so gut funktioniert. Ich habe hier 2 Schichten drauf, die aber nicht gerade dünn aufgetragen worden sind. Daher dauerte das bei mir wahrscheinlich etwas länger bis er trocken war als bei vielen anderen. Bei mir ließ er sich ganz gut auftragen. Wenn man öfter warme Hände hat und die Nägel nicht ganz so kurz sind, dann sieht man den Effekt richtig toll. Ich gehöre ja zu den Kandidaten die ständig kalte Finger haben und somit musste ich meine Hände vor den Fotos erstmal mit einer Wärmematte aufwärmen :DD
Gekostet hat er 1,75 € und beinhaltete 8 ml.
Wahrscheinlich wollen ihn sowieso alle haben weil Thermos gibt es so in Drogerien meine ich noch nicht. Haut zu Mädels!

Bettina

Kommentare:

  1. Der steht dir total gut !
    Super schön, nur leider so gar nicht meine Farbe :(
    Da werde ich wohl auf Thermolacke von anderen Firmen zurückgreifen müssen,
    es sei denn, essence bringt noch mehr Farbrichtungen raus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe so seeehr auf andere Farben :/ Pink ist nämlich eigentlich auch nicht so meins leider.

      Löschen
  2. Antworten
    1. haha sehr geil :D Ja irgendwie ist das für die Mediengestalter echt schon sowas wie eine Bibel :) Gutes Buch!

      Löschen
    2. Ja, das stimmt, aber mir scheint die Liebe zum Lack ist in der Brache auch überdimensional vertreten. :)

      Löschen
  3. sieht auf deinen nägeln besonders toll aus :) und echt perfekt für das farbthema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch so gedacht :D Und danke :))

      Löschen
  4. Du hast den Effekt so schön eingefangen <3 Ich glaube, ich habe diese Woche bei Tedi auch Thermolacke gesehen, vier verschiedene sogar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe. Ich muss auch mal endlich nach Tedi da sollen generell tolle Lacke sein.. nur irgendwie sind bei uns total selten Lacke :D

      Löschen
  5. Hab zugeschlagen. ;) Ich glaub auch, dass fast alle Lackmädels diesen Lack zumindest probieren müssen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hätt ihn so gern gehabt aber er war nirgends mehr zu finden :'( Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst ihn noch ganz sicher iiiirgendwo ansonsten schick ich ihn dir zu sobald meine Oma ihn doch mies findet ^^ weil 2 Stk brauche ich nicht :D Dafür mag ich pink nicht genug haha

      Löschen
  7. Den habe ich mir auch gekauft! :D Er ist soooo toll :) In der Schule haben alle Mädels meine Nägel bewundert :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :) Da kamen echt tolle Reaktion. Ist ja auch ein klasse Lack <3

      Löschen
  8. Du hast einfach so hammermäßige Nägel, ich liebe sie! :-) Der Thermo-Lack kommt auf ihnen auch einfach perfekt zur Geltung. Ich mag' Pink zwischendurch recht gerne auf den Nägeln, hab' bei der LE dennoch nicht zugegriffen, weil ich Zweifel hatte, ob essence da was Gutes auf den Markt bringt ;-). Mittlerweile hoffe ich darauf, dass sie bald weitere Thermolacke rausbringen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Oh dankee :]] Der Effekt hätte eigentlich stärker sein müssen aber hat einfach nicht geklappt -.- :D Ich nehme an, dass sie dies tun werden weil er richtig gut ankam und alle sich noch andere Farben wünschen! :)

      Löschen
  9. Gerade mit deinen Nägeln sieht der Lack super aus.
    Ich hab ihn glücklicherweise auch noch abbekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich einfach nicht dran satt sehen an diesen Nagellack! *-* Wegen deinen tollen Nägeln sieht der noch um 1000% schöner aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Effekt! An deinen langen Nägeln kommt das richtig gut raus. Ich werde mir irgendwann mal die Thermolacke von Dance Legend holen...

    AntwortenLöschen
  12. Der Effekt kommt bei dir echt richtig toll raus :) Wenn der Lack nicht so pink wäre, hätte ich mir den auch geholt - aber vielleicht kommen ja noch andere Thermos von essence :)

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich noch schnell ein WOW zu diesem Lack und deinen Nägeln - sieht spitze aus!! Und bei deinen langen Nägeln sieht der Effekt auch richtig hübsch aus - Neid ;-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!