Samstag, 16. November 2013

DUO Nagellack Winerot/ Glitter Blue/ Glitter Jet Set Beauty

Die Duos kamen nicht nur bei mir gut an. Nun ist die Zeit gekommen, sie mal endlich zu zeigen. Diese beiden  hier möchte ich euch als erstes vorstellen. Hier habe ich mal den Jet Set Beauty Store bzw Produkte vorgestellt.

Dieser hier ist mit einer doch sehr deckenden Schicht noch relativ rotlastig. Mit der zweiten Schicht wird das Farbergebnis intensiver und schon bräunlicher. Wundervoll - die Glitzerpartikel passen farblich natürlich hervorragend zusammen.
Hier habe ich keinen Topcoat verwendet. Der Pinsel war schmal und lang genug, damit man den Lack ordentlich auftragen konnte. Getrocknet ist die erste deckende Schicht schon sehr schnell. Die zweite Schicht änderte am Trocknungstempo nichts.

Beide Seiten beinhalten jeweils 5ml. Ich habe auf dem Ringfinger nur eine Schicht des Glitzerlackes aufgetragen. Eine ordentliche Menge, die sich problemlos verteilen ließ.



Nachdem mir der rot/braune schon besonders gefallen hat, überraschte mich der blaue doch sehr.
Rieche ich da etwa einen Dupe ? Für alle die auf den opi polka.com stehen. Dieser sieht ihm doch ganz erstaunlich ähnlich oder ? Hammer !!!
Auch dieser deckte schon gut mit einer Schicht und mit der zweiten wurde das Ergebnis farbintensiver. Auch dieser trocknete zügig. Eine Schicht des Glitzerlackes durfte auch hier auf den Ringfinger.

Gibt ja doch noch Nagellacke, die einen nicht enttäuschen;-)
Bettina

Kommentare:

  1. Oh...mei...die weinrote Kombi sieht toll aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind wirklich wunderschön! Da sieht jeder Nagellack toll drauf aus:))
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch sofort an den polko.com... die kombi rot/braun ist echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. schöne kombinationen :) gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombinationen ;) Vorallem das blau mit dem GLitzer gefällt mir sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
  6. Die weinrote Kombi ist der Hammer! Leider kann ich diesen Doppelflaschen gar nichts abgewinnen ;( Aber die Nägel sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein süßes Kommentar :) Ich denke auch das sie die Haare absichtlich abgeschnitten hat. Deine Nägel sind der Hammer. Immer schick lackiert und haben eine tolle länge.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!