Sonntag, 1. Dezember 2013

Golden Rose Impression 12

Puh bin ich glücklich, dass mein Dad einen guten Nagellackgeschmack hat. Egal wo ich mit ihm bin - er zeigt mir immer super ausgefallene Lacke. Er ( und meine Mama ) hat mir aus Polen diesen tollen Lack mitgebracht.

Jaaaa ich weiß ... 90 % meiner Leser werden diese Fuzzy-Feder- blabla Lacke total mies finden. Aber kommt schon - der ist doch mega schick oder ?!

Er besteht nicht nur aus weißen und schwarzen Blablas sondern hat noch weniger holografische Blablas. Find ich super ! Über grau siehts natürlich am harmonischsten aus. Jede andere Kombi hätte ich mich an dieser Stelle erstmal nicht getraut. 11,5 ml sind drin und diesen Lack bekommt in Polen für umgerechnet fast 3 €. Am liebsten hätte ich noch viel mehr davon gehabt. Ein Grund aufjedenfall mal nach Polen zu fahren. Golden Rose ist einfach eine Hammer Marke!
Qualitativ keine Überraschung. Damals hatten wir einen Stand von Golden Rose in Essen und da habe ich mir mal 2 Stück gekauft und die beiden sind schon mega schnell getrocknet. Dieser hier war ebenso schnell trocken. Eine Schicht reicht hier aufjedenfall aus. Mehr wäre mir vielleicht schon zu viel gewesen.

Ein Tip am Rande : Die Verkäuferin hat meinem Dad erzählt, dass viele Lacke nicht durchtrocknen, weil sie vielleicht andere Stoffe drin haben, als ein Überlack einer anderen Marke. Vielleicht liegt die laaaange Trockenzeit also bei manchen von uns/euch an dem Über- oder Unterlack ?! Hoffen wirs mal ...
Dadrunter trage ich nur das Design, dass ich euch vor diesem Post hier gezeigt habe. Na also ich finde diese komischen Lacke ganz großartig!!! Alles andere hat man schon in seiner Sammlung und sowas habe ich zb noch nicht. Bin sehr zufrieden.

Wie steht ihr zu diesen Fuzzy, Federn Blablas ?
Bettina

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn klasse ♥ Durch und durch ein faszinierender Lack, schade, dass man solche schmuckstücke in Deutschland nur schwer bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das selbe geht mir auch öfters durch den Kopf ^^ Echt schade...

      Löschen
  2. Toller Blog :))
    Ich selbst habe fast genau den gleichen Nagellack allerdings hat der bei dm um die 8euro gekostet ;/
    Vielleicht machst du ja bei meinem Gewinnspiel mit, würde mich aufjedenfall sehr freuen :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön :)) Das freut mich, dass du ihn toll findest!
      Ja der für 8 Euro wäre mir eindeutig zu teuer gewesen, deswegen freue ich mich sehr über diese billigere Variante.

      Klar, ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  3. Ich find den Lack auch toll! In Polen gibt's schon echte Schmuckstücke hihi Ich wart gerade darauf dass meine nail mail aus Polen ankommt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hast du ein Glück .D Was ich nicht alles tun würde für Lacke aus Polen *-* <3

      Löschen
  4. Huuuiii, mir gefällt der Nagellack auch super gut!
    Was Feather Lacke angeht, bin ich etwas gespaltener Meinung. Eigentlich ganz hübsch, aber nicht unbedingt auf ganz kurzen Nägel.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ganz viele Farbkombis echt mies aber den hier fand ich hammer

      Löschen
  5. Der Lack schaut so "fusselig" aus :D
    Gefällt mir i.wie total gut hihi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Lacke total gerne. Aber nur als Topper, wenn man Fuzzy-Lacke ohne Basisfarbe trägt, find ich das irgendwie...komisch ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre wohl zu den 90% ^^ hehe
    Aber schön, wenn dein Papa deinen Geschmack getroffen hat :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :D na irgendjemand musste das ja mal zugeben hahaha
      Ja das ist echt cool :)

      Löschen
  8. Das ist ja mal ein genialer Lack! Gefällt mir *.*

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise kann ich mit diesen Fuzzy-Lacken nicht so viel anfangen. Aber dieser Lack sieht auf Deinen Nägeln total toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :]] Gibt halt echt viele blöde von denen aber manche sehen super aus

      Löschen
  10. Ein Hoch darauf, dass ich in der Nähe von Polen lebe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAAAAAAAAS :DDD WILL AUCH!!!! Du glückliche :OOO

      Löschen
  11. wooow der ist ja irre :) ich liiiebe "auslandsshopping" :D man findet da oft sooo tolle schätze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja vorallem wenn ich mal in ein anderes Land könnte :D würde pleite zurück kommen..

      Löschen
  12. Der Lack sieht irgendwie faszinierend aus :-). Aber ich muss zugeben, dass ich auch kein großer Fan von diesen Fuzzy-was-auch-immer-Lacken bin... Aber wie immer hast du einfach wunderbar lackiert :-).

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die fuzzy lacke toll. Und vorallem hat Golden Rose so so tolle Lacke. Echt mal ein Grund deswegen Polen zu erkunden :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!