Samstag, 22. Februar 2014

Pastell and Neon stars Nailart (bornprettystore)

Ich darf dank Bornprettystore bunte Sternchen ausprobieren. Dieses Nailart erinnert mich irgendwie total an Sailor Moon. Ich weiß erlich gesagt auch nicht, warum mich das daran erinnert.
  • Zuerst habe ich mir alle Pastelltöne rausgenommen, die ich dafür verwenden wollte. dann kam der feather Lack von Essence zum Einsatz, da er auch schön pastellig ist. Passend dazu hatte ich ja die Neonstars. Die Kombi aus Pastell mit bisschen Neon finde ich absolut klasse.
Nail Art Decoration 3mm Mini Colorful Five-pointed Star Metallic Stud Rhinestone
  • Die Sternchen konnte man ganz gut anbringen. Sobald der Nagellack kurz davor ist zu trocknen, sollte man die Sternchen leicht reindrücken. So hat man lange was von ihnen und sie fallen nicht sofort ab.


Bei Instagram konntet ihr das Design schon eher bewundern. Als Blogger hat man ja so einiges, was man zeigen will und manchmal muss ein Nailart halt etwas länger warten.
Instagram: lacquervictim
  • Falls ihr was bestellen wollt, dann könnt ihr nun einen Code eingeben und 10 % Rabatt auf die ganze Bestellung bekommen.
  • BMX31 kann man sich super merken ;D
 Bettina

Kommentare:

  1. Super geil Süße !
    Ich liebe liebe liebe deine Nägelchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternchen sind so süß! <3 Hübsche Mani, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sternchen schau ich mir auch schon etwas länger an bei denen.. Aber ich warte noch, bis die vielleicht ein Set aus alles Farben in so einem Nagelrad anbieten :D ~200 Sterne pro Farbe könnte ich eh nie aufbrauchen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow - total cool. Jetzt weiß ich, dass ich mit dem Essence-Feder-Lack total richtig liege. Der ist wirklich sehr wandlungsfähig und das Ergebnis gefällt mir total gut. Generell finde ich auch die Produkte vom BPS toll. Die Neonsterne passen perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr geil! ich glaube, die "brauche" ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  6. Saugeil! Hab es bei Instagram?! Glaub ich?! Schon bewundert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer bis zum Schluss liest is klar im Vorteil :D

      Löschen
  7. Eine wirklich tolle Mani - gefällt mir super gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Das Nageldesign schreit nur so nach Frühling und Eiscreme!

    AntwortenLöschen
  9. Doch, jetzt wo du es erwähnst, erinnert es mich auch etwas an Sailor Moon :) Immerhin hast du ja alle Farben der Inner Senshis verwendet, nur eben in Pastell :D
    Die Sternchen sehen toll aus und ich mag die Kombi mit dem Federlack total. Macht's nochmal interessant :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das gefällt mir echt gut. Tolle Kombi! Und dein Armschmuck gefällt mir auch total gut ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Total nieeedlich! :) Das passt richtig gut zusammen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Boah das sieht toll aus! Besonders die pastellige Farbwahl gefällt mir gut! Man merkt es geht auf den Frühling zu.
    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sterne zwar nicht besonders, aber die Kombi von Pastell und neon ist traumhaft schön *-*

    AntwortenLöschen
  14. den Feather Lack habe ich mir auch geholt :) sieht toll aus.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  15. Die Sternchen finde ich klasse, vor allem weil sie nicht so groß sind und deshalb auch auf meine Fingernägel passen :D. Mir gefällt deine Kombination auch sehr gut, ich würde sie am liebsten gleich nachpinseln!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Wow, hast du schöne Fingernägel! :)
    Und das Design ist ja mal mega süß.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!