Posts mit dem Label FABY werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label FABY werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 20. Oktober 2013

FABY See You In Florence Nailart



Jaaa ich liebe den Waking up in Vegas Lack von Essence toootal auf lila Nagellack :) Sooo schön.
Dann war mir eines Tages langweilig ( Ja der Lack hielt echt sehr lange auf meinen Nägeln ohne abzusplittern ) und ich malte komische Linien mit komischen Punkten auf den Faby Lack. Und weil das ganze so bescheuert aussah und ich es nicht einfangen konnte mit meiner Kamera, durfte das Ergebnis einen Matten Topcoat übermalt bekommen.

Das Design hielt dann auch nochmal ziemlich lange ( was ungewöhnlich ist ) auf meinen Nägeln.
Bettina

Freitag, 11. Oktober 2013

FABY See you in Florence & Faby's Red

Beide Lacke beinhalten 15 ml und man kann sie für ca. 13 € kaufen. Lacke im Internet von FABY findet ihr hier, aber dazu sei gesagt, dass sie in natura wohl tausendmal genialer aussehen, denn der See you in Florence sieht hier blaustichiger aus und eben nicht so interessant wie in echt.
Die Nagellacke von FABY sind frei von Formaldehyd, DBP und Toluol und ohne Tierversuche hergestellt.

Ja mein absolutes Highlight und ich bin froh diesen Lack testen zu dürfen. Dieser stammt aus der Renaissance Collection und ist für mich auch der schönste aus dieser Collection. In meinem vorherigen Post seht ihr Bilder zu dieser Collection.Ein dunkles lili, manchmal sogar blaulastig mit kupferfarbigen vielen, kleinen Partikeln. Diese Partikel sind auf dem Nagel zwar nicht mehr so extrem vertreten wie im Fläschchen, aber dennoch kann man sie gut erkennen. Vorallem in der Sonne - die war aber leider nicht vorhanden, als die Bilder entstanden sind.

Was ich besonders positiv fande, ist die gute Trockenzeit. Da hatte ich absolut keine Probleme. Die erste Schicht war nicht vielversprechend, aber nach der zweiten Schicht war das Ergebnis perfekt. Die Konsistenz war weder zu zäh noch zu dünnflüßig. Nur bei meinem kleinen Finger verließ etwas Farbe bis zur Haut, aber das liegt an mir. Einfach nur neugierig und zügig aufgetragen.

Auftragen ließ sich der Lack auch gut, was man dem gut verarbeitetem Pinsel zu verdanken hat. Dieser ist breit - nicht zu breit wie man es heutzutage gewohnt ist - und auch nicht zu kurz oder zu lang verarbeitet. Hatte sogar mit der linken Hand keine Probleme zu lackieren . ;D

Glänzt an sich schon gut aber mit einem Überlack war das noooooch schöner. Ein Traum!

Faby's Red ... ja eine Farbe, wie wohl wirklich jede Frau in Ihrer Sammlung braucht und auch haben sollte. Ich bin zwar nach wie vor kein großer Fan von roten Lacken aber dennoch war ich überrascht, dass er sogar schon mit der ersten Schicht ziemlich gut deckte. Die zweite dünne Schicht rundete das Ergebnis perfekt ab. Auch dieser trocknete vorbildlich. Von der Konsistenz her genauso wie der obere tolle Lack.
Den roten Lacke hatte ich nur einen Tag drauf und diesen einen Tag überlebte der Lack super. Den See you in Florence Lack habe ich immernoch drauf - jetzt schon 4 Tage ( Nailart ). Nirgends abgesplittert, nur minimal an einem Nagel etwas Tipwear. Das Nailart werde ich auch noch präsentieren.

Falls ihr schon über die Faby Lacke berichtet habt, dann postet doch in den Kommentaren mal eure Links, dann kann ich euch in diesem Beitrag makieren. Dann können die Leser mehr Swatches begutachten.

Bettina



Donnerstag, 10. Oktober 2013

Informationen zu der Marke FABY nail lacquer

Ein Päckchen von FABY trudelte in meine gute Stube. Natürlich freundete ich mich sofort mit dem Heftchen an, was auch im Päckchen lag. Beide Lacke habe ich sogar schon lackiert und die Bilder sind auch schon ready.

Hier mal Einblicke in das Heftchen. ( Was ich übrigens sehr gut gestaltet finde. Auch die Inszinierung der Collectionen finde ich super. Aber seht selbst. Die Bilder habe ich alle groß gelassen, damit ihr alle Lacke besser begutachten könnt.


RENAISSANCE COLLECTION


MAN COLLECTION
Zur Collection: FABY definiert einen neuen Style mit einem leicht ironischen Touch und setzt dadurch einen neuen Standard in der Männermode. Durch die Kreation einer Nagellack Serie mit mattem und auch glänzendem Finish als spezielle Widmung für den modebewussten und cosmopolitanen Mann unserer Zeit.

Testimonial für die FABY Man Collection ist Morgan (Marco Castoldi). Morgan ist italienischer Sänger, Musiker und Multi-Instrumentalist und sitzt in der Jury der italienischen Ausgabe von X-Factor. Nagellack für Männer, muss das denn sein?, werden sich viele fragen. Richtet man sich nach den internationalen Trendsettern, ist die Antwort eindeutig „Ja!“ Nicht nur Drag-Queens tragen Nagellack, nein, sogar Frauenlieblinge wie David Beckham oder Johnny Depp, Sänger Seal und Rockstars wie Jared Leto. Nagellack für den Mann ist absolut angesagt!
Faby Man Collection wird international in ausgewählten Parfümerien, Beauty Centern und Spa’s angeboten
 


CLASSICS COLLECTION


















Nahaufnahme der Glitzerlacke














 
TREATS PROFESSIONAL
A perfect manicure is the basic step for healthy nails. Look after them with Faby treatments line! From base coat to top coat, cuticles products and polish removers. This proffesional nailcare line provides everthing you need to pamper your hands and nails.














Lasst die Bilder und die Lacke auf euch wirken. 

Informationen zur Firma FABY

FABY Lacke sind hochwertige Nagellacke mit Italienischem Design und sind erhältlich in mehr als 160 Nuancen. Die Marke vereint neuste US Technologien mit aktuellen Laufsteg Trends der Modemetroploe Mailand und verbindet Tradition mit Innovation. Klassische Farbtöne treffen auf modisch, originelle Farbnuancen.

FABY ist eine Ableitung von dem Namen Fabiana. Fabiana Viale ist der kreative Kopf hinter den Kulissen der Marke. Sie hat seit mehr als 30 Jahren Erfahrungen in der Beauty Szene und ist auch für den Erfolg der Marke OPI auf dem iralienischen Markt verantwortlich. Kennt dadurch schließlich auch viele italienische Designer und Stylisten. Ihr Familienunternehmen „Faby Line“ hat sich nach der Übernahme der Marke OPI durch COTY Inc. dazu entschlossen, mit FABY seine eigene „Erfolgsgeschichte“ weltweit zu schreiben.

FABY bietet ein unglaublich breites Sortiment von über 160 Nagellacken. „Farben ebenso wie hochwertige Stoffe verstärken ihre Eigenschaften durch das Finish, welches bei FABY aus Creme, Shimmer, Perlmutt und Matt besteht.“, so Fabiana Viale.
Ziel war es einen Nagellack zu kreieren, der die hochwertige Produktqualität international führender Marken übertrifft und trotzdem exklusiv und selektiv vermarktet wird, mit attraktivem Preis - Leistungsverhältnis.
 
 
Interessanter Aspekt :
FABY definiert Nagellack als Ausdruck des individuellen Styles, 163 tragbare Farben, 163 Geschichten. Jeder Nagellack hat einen individuellen Namen, inspiriert durch jeweilige
Farbnuance und reflektiert Stories aus den Bereichen Film, Literatur, Reise,
Musik und Märchen,
 
Hauptdarsteller ist zweifels ohne „Faby’s Red“, pure Farbperfektion in nur einer Nuance! Die Nagellacke von FABY sind frei von Formaldehyd, DBP und Toluol und ohne Tierversuche hergestellt
 

Das wars auch schon zu den Informationen. Ich selber muss sagen : Mutig, mutig - die Man Collection fande ich aufjedenfall interessant und war das erste ''Thema'', was mich gefesselt hat und zum nachdenken gebracht hat. Klar ist das jetzt nicht für jeden Mann gedacht und man kann sicher damit rechnen, dass die Kollegen die wir alle haben vielleicht abgeneigt sind. Aaaaber es ist die erste Collection für den Mann. Die erste offizielle, denn sonst konnten männliche Liebhaber ja nur ''Frauenlacke'' kaufen. Ich sehe da aufjedenfall Potential, dass die Idee gut durchkommt. 
Zu den anderen Lacken fiel mir sofort ein : OMG die Topper - ich werde wahnsinnig!!!. Sind die schön oder schön? Farbtechnisch ist generell bei den Classics aufjedenfall für jeden was dabei. Zudem denke ich liegt die Zielgruppe eher bei erwachsenen Frauen und Männern, die bewusst 13 Euro für einen Lack bezahlen um dafür super qualitative Lacke zu bekommen.
Jetzt sollte aufjedenfall jedem Klar sein, dass der kluge Kopf Fabiana Viale OPI groß rausgebracht hat und FABY es sicherlich genauso gut schaffen kann.


So und nun dürft ihr gespannt auf meine Swachtes und somit auch auf meine Meinung sein.