Samstag, 9. März 2013

Nailart: Come back Spring!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir geht der ganze Winter, mit Regen und Schneematsch auf den Geist!
Letzte Woche wurde es endlich mal wieder richtig super draußen, und jetzt die Woche soll es wieder richtig schlecht werden.


Tja, mir wird schlecht von so einem Dreckswetter!

Gute Laune, wenigstens auf den Nägeln!
Mit irgendwas muss man ja den Frühling locken!

A♥

6 Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich ganz toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön :) bei uns schneits grad, grrr :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Lust auf Winter mehr :( Wenigstens kann man sich den Frühling auf die Nägel holen hihi

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Design! Das würde ich auch gerne am Himmel sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll geworden. ich wünsche mir auch endlich richtigen frühling ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! wenn das nicht den Frühling zurückruft, dann weiß ich auch net... :-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!