Dienstag, 19. März 2013

Dm Nagellackhaul & Geburtstagsgeschenk



























Hallo ihr Lieben

Eine meiner besten Freuninnen wird übermorgen 18.
Dementsprechend haben wir uns überlegt ihr unter dem Thema "Mein perfekter Tag" was zu schenken!

Von einer anderen Freundin kriegt sie beispielsweise ein Jochen Schweitzer Erlebnispaket!
Ich war bei dm, da ich bei uns für die Beautyabteilung zuständig bin.

Das Balea Set oben hab ich gestern auf einem Blog vorgestellt gesehen und fand das meega süß also musste das mit, immerhin ist da auch Duschgel, Handcreme und Bodybutter drin.
Dazu gabs noch 2 Gesichtsmasken, einmal die essbare Schokomaske und eine von Balea mit Himbeer Vanille, weil ich die Duftkombination so geil find! (Ich steeeh auf Vanille♥ mjammi)

Dann Badesalz mit Pfirsich-Vanille.
Den Zuckerschnute Labello, weil alle so von der Zuckerschnute LE schwärmen und ich dachte, ok, dann ist das bestimmt gut (außerdem passte er optisch super zum ganzen rosa)

Die neue Balea Bodylotions, ich hab an allen gerochen und fand die Gerüche eklig, außer Mango, die riecht wirklich spitze, obwohl ich eig keine Mangoliebhaberin bin.
Dann bekommt sie ihren ersten Essie. Essie ist meine absolute Lieblingsmarke und bei unserem dm gabs essie Glasfeilen bei ausgewählten Top Sellern dazu! Für sie gibts den Altrosa Klassiker "In Stiches". Hinzu kommt dann noch eine Haarkur von Herbal Essences, Kokos Hibiskus, die mag ich auch vom Geruch obwohl ich Kokos nicht ausstehen kann (eigentlich).

Dann die Cookies mussten mit, weil das Rosa Karierte zu den anderen Geschenken passen, und kein perfekter Tag ohne Kekse! :D Die Haribo Kirschen ebenso, aufgrund von nem Insider (Kirschen sind doch Obst!), ebenso wie der Kakao (Kakao ist keine Süßigkeit!)

Einen Essie musste ich dann auch haben, "Cute as a Button" (Hauptsächlich weil ich mir die Farbe so oder so jetzt bald mal holen wollte und jetzt, da die Glasfeile dabei war....)

Und 2 Manhattan aus der Pastell Pretty LE, Hellblau und Hellgelb, nach solchen Tönen such ich schon ewig! :)

Der letzte Essie ist nur nochmal In Stiches näher aufgenommen!

Glücklich im Nagellack-7. Himmel

A♥

Kommentare:

  1. auf derm erstem bild, da würde ich mir auch alles kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöner einkauf ;) deine Freundin wird sich sicher freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hoffe! :) Also ich würd es definitiv!

      Löschen
  3. Oooh das würde ich m liebsten auch alles haben *-* ^^ Demnächst werde ich auch meinen ersten essie lack kaufen :))
    Liebe Grüße,Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Essie "In Stiches" war auch mein 1. Essie-Lack. Eine wunderschöne Farbe!
    Wo gab es bei dm denn den Landliebe Schokodrink? :o Oder war das im Supermarkt gekauft?

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!