Dienstag, 26. März 2013

OPI - Unfor-Greta-Bly Blue

 Hallo

Hier seht ihr Unfor-Greta-Bly Blue aus der OPI Ger-Mini Collection vom Herbst 2012


Es ist definitiv das allerschönste Dunkelblau, welches ich besitze!

Im Schatten ist es ein mittleres Dunkelblau mit reichlich Schimmer, eindeutig ein Blau auf Metallicbasis.
Im Sonnenlicht kommt dann der Türkise Schimmer wahnsinnig gut zur Geltung.

Für den Herbst ist das die perfekte Farbe!




Man kann das selbstverständlich auch im Sommer tragen, wenn man will, aber ich finde es gibt schönere Sommerblau's.


Der Auftrag war super, auch aus der Mini Flasche ok, der Pinsel ist zwar klein, aber ok, die Qualität des Lacks macht das wieder gut.
2 Schichten decken optimal.

Trockenzeit schnell.

A♥

Kommentare:

  1. Everything is very open with a very clear clarification of the issues.
    It was definitely informative. Your website is extremely helpful.
    Thanks for sharing!

    Also visit my website; costs of Dental implants

    AntwortenLöschen
  2. Oh das blau ist wirklich sehr schön, kann mir damit so das eine oder andere Nageldesign vorstellen.

    xoxo Pakize

    Madame Keke

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!