Montag, 11. März 2013

Essence show your feet 17 lemon sorbet


Woaaaah, wieso ist mir dieser wundervolle Lack vorher nie aufgefallen ? Er schimmert nur gaaanz dezent. Dieser ist momentan immernoch reduziert und war hier in vielen Läden noch leicht zu bekommen. Bezahlt habe ich jetzt nur 0.90 €
Hier habe 3 Schichten drauf, wobei 2 etwas dickere schon gereicht hätten.

Mir ist nichts negatives aufgefallen und ich musste ihn euch einfach noch zeigen, weil dieser Ton einfach wundervoll ist und ich bin eigentlich kein Fan von gelben Lacken.
Getrocknet auch eigentlich zügig. Alles prima! Gehört nicht auf die Füße :D


Bettina

Kommentare:

  1. Ich mag Gelb und Orange sonst nicht sooo gerne, aber dieses Gelb gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Gelb ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber der hier ist wirklich schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte ihn schon in meinem korb gelegt und dann doch wieder zurück gestellt... und jetzt will ich ihn haben TOLL!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, der ist was für mich! danach muss ich unbedingt ausschau halten...

    AntwortenLöschen
  5. Also für Sommer finde ich den Lack super! :) Kannst du mir einen guten matten schwarzen Nagellack empfehlen? Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Lack mit dem ich mit auch nicht die Fußnägel lackieren würde.

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!