Donnerstag, 21. März 2013

Lacura Beauty 115 hazelnut



Der mit Abstand schönste braune Nagellack, den ich besitze. 

Natürlich habe ich ziemlich viele, die mir gefallen. Diesen hier kaufte mir mein Vater aber und im Fläschchen, sah dieser Ton garnicht mal so interessant aus, wie auf den Nägeln. 



Gekauft hat er diesen in Aldi Süd für 1,99 €. Der Name hazelnut passt hier perfekt. Ein brauner Ton der aber rötlich schimmert.

Die Qualität überzeugt ! Der Lack deckte fast mit einer Schicht. Die zweite Schicht intensiviert den schönen Effekt. Somit durften hier 2 Schichten drauf. Die Trockenzeit war auch besonders gut. Nach wenigen Minuten war die ersten Schicht bereits stoßfest.
Der Pinsel ist ebenfalls, da er lang ist und breit. Aber nicht zu breit, wie es bei neueren Lacken der Fall ist. Eher, wie alle Manhattan Pinsel.
Die Konsistenz war hervorragend. Lies sich also perfekt auftragen.


In der Flasche ziemlich unscheinbar.

Also ich kann ihn nur weiter empfehlen. Wunderschön!


Bettina

Kommentare:

  1. Wow, ich mag Braun eigentlich garnicht so gerne, aber diesen würde ich mir sogar kaufen!! Echt tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for finally talking about > "Lacura Beauty 115 hazelnut" < Loved it!

    Also visit my web blog - www.
    tiger-photographic.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön und dein Vater hat ihn bei Aldi Süd gekauft??? Das wäre der letzte Ort gewesen, wo ich nach Nagellack geschaut hätte xD Man soll echt immer die Augen offen halten :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Swatches, Danke :-) Super Bericht, ich hätte auch nicht bei Aldi nach Nagellacken gesucht- prima Tip.
    Glänzt der Lack holografisch?

    AntwortenLöschen
  5. der sieht absolut umwerfend aus. bei aldi nord gibts den ja betimmt nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich sehr hübsch aus! Stände er da mit der Flasche rum hätte ich ihn vom ersten Blick her nicht mitgenommen :)
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn auch toll! Nur deine Nagelform -bzw. länge gefällt mir nicht soooo....
    Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe! Ich glaube, ich hab noch einen älteren essence-Lack, der ähnlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhaft schöne Farbe! Schade, dass es die Marke bei uns in Österreich gar nicht gibt bzw jetzt auch nicht mehr im Sortiment wäre ...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!