Freitag, 8. März 2013

'' Frankenpolish '' - selbst gemischte Nagellacke


Ich wurde schon öfters mal gefragt, ob ich welche besitze und diese auch zeigen könnte.Ich mische auch ziemlich gerne mal, aber meistens trage ich sie dann garnicht, weil ich mir immer wieder neue kaufe, die ich lieber zeigen möchte. Wenn ich Lacke mische benutze ich entweder schon welche die ohnehin ziemlich leer sind oder mische mit Farben, die ich ziemlich oft habe. Also schadet es ja nicht, wenn bisschen Farbe in einem Lack fehlt, aber dafür eine neue Farbe entsteht.


Hier sind Lacke, die ich zb mit älteren Lacke gemischt habe und paar verschiedene Topper reingemacht habe, damit da zb mehr Schimmer ist oder halt Flakes drin sind usw.

Dieser hier zb entstand nur, weil ich noch einen fast leeren silbernen Lack hatte und noch einen roten und blauen, die ich leer kriegen wollte. Danach kam noch etwas weiß hinzu und verschiedene Schimmerlacke. Bis heute ist die Konsistenz etwas klebrig, aber dennoch gut genug, um es gut auftragen zu können.


Dieser besteht wie unschwer zu erkennen, aus dunklen Lacke mit goldenem Schimmer und ganz kleinen schwarzen Glitzerpartikel.
Der schimmert auch etwas in blau, rot,  gold und etwas silber.



Hier mein Liebling. Denn dieser hat alle verschiedn großen Glitzerpartikel die ich so habe. Aber diese befinden sich nur einzelnt da wieder. Was viel deutlicher zu erkennen ist, sind die Flakes.





Hier  habe ich verschiedene Topper zusammen geschmissen, damit hier violette und blaue Glitzerpartikel sind. Diesen finde ich aber ziemlich öde.


Dann gibt es noch Standartfarben, die vllt jeder zu Hause rumliegen hat. Trotzdem habe ich sie mit Glitzer- und Schimmerpartikel minimal aufge'pimpt'.



Da dieser Lack ohnehin etwas schlecht deckt, habe ich hier alle verschiedenen bunten Glitzerpartikel reingemacht und noch zusätzlich bunte Minifaden.

Dann noch ein weißer, der ebenfalls schlecht deckt und somit sehen die kleinen Holopartikel ganz nett aus.

Hier ein Basiclack in Lila, der so qualitativ schlecht war, dass ich dort einfach jeden Schimmermist reingetan habe.

Ein normaler grauer Lack mit schwarzen Glitzerpartikeln. Finde ich ziemlich in Ordnung. Den Lack habe ich mir damals reduziert gekauft, damit ich ihn missbrauchen kann.



Und zu guter letzt 2 Stück, die ich einfach so gemischt habe, ohne Glitzer oder Schimmer usw. Einfach nur, weil ich gerade auf solche Töne Lust hatte und solche noch nicht besaß. Den blauen habe ich übrigens  Hier schonmal geswatcht.

Nicht lachen, da waren meine Nägel noch total klein, brüchig usw :D




Mischt ihr selber gerne Nagellacke ? Mich würden eure Ergebnisse sehr freuen :-)

Bettina

Kommentare:

  1. mich interessiert wie die sich auf den naegeln machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nagellack franken ^_^
    Du hast auch ein paar echt schöne Sachen gezaubert, der graue gefällt mir richtig gut und auch der weiße mit Glimmer...
    Es macht einfach so viel Spaß öde Sachen zu mischen und dann vielleicht was richtig tolles zu erhalten :-D
    Mir ist aber schon mal eine Flasche geplatzt, weil ich sie bis oben hin mit glitterpuder vollgemacht habe und dann einfach der Druck zu groß war :-O
    Das war ne Sauerei ^_^
    Also an alle die es nachmachen wollen, immer schön Platz lassen im Fläschchen, damit sich die Komponenten auch gut vermischen können und nicht die Flasche sprengen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind richtig geil!!!!!
    Ich habe das auch mal bei essence Lacken probiert, aber irgendwie haben sich die Farben nicht richtig verbunden, keine Ahnung wieso :(

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt ein paar Interessante dabei, mich würden aber auch Swatches interessieren. Vor allem von dem weißen mit Holo!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mische auch ganz gerne, und dann trage ich sie, genau wie du auch nie :D Ich habe mir jetzt aber vorgenommen zumindest jede dritte Mani mit einem der Franken zu machen. Ich habe einige richtig schöne Töne, die ich am liebsten auf Vorrat kaufen würde, wenn es sie denn zu kaufen gäbe :D

    Ich finde deine lilanen und auch die beidem in den Essence Fläschchen sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Nice post. I learn something new and challenging on websites I stumbleupon everyday.
    It will always be exciting to read content from other writers and practice something from their web sites.


    Feel free to surf to my page acheter des followers

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon nagellacke gemischt, weil ich einen bestimmten rot-ton haben wollte ;)

    (falls es dich interessiert...sogar schritt für schritt: http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/diy-misch-dir-deinen-eigenen-nagellack.html)
    ...ich hab auch noch 2 andere, die ich noch nicht gezeigt habe ;)

    Ich find deine Nagellcke sehr toll :) Tragebilder oder swatches fänd ich schön, wenn du die noch zeigst ;)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!