Mittwoch, 6. März 2013

Haul: George Gina & Lucy; dm



Am Wochenende war ich ENDLICH mal wieder shoppen!
Nachdem ich alle Vorabis hinter mich gebracht hab, Tagelang für Englisch, Bio und Deutsch gebüffelt hab und wirklich schon lange nicht mehr shoppen war, hab ich mich sowasvon auf letzten Samstag gefreut gehabt! :) Wie ein Glückskeks! :D
Von dm wollte ich einige Sachen haben, meine neue GG&L Tasche war aber ein Spontankauf, bzw ich wollte schon eine neue Handtasche und man kann ja eh nie genug haben, aber ihr wisst was ich meine!


Modell: Come Come Seater Boy
Nuance: Goldiepearl

Meine Bilder sind leider echt scheiße geworden, meine Kamera hat das Nylon auch irgendwie nicht wirklich fotographieren wollen, hier ist der Link auf die offizelle Homepage, da sieht mans besser!


Generell, GG&L ist meine absolute Lieblingshandtaschenmarke, ich hab jetzt 3 Stück, 2 Nylons und eine andere. Generell, die Taschen sind zwar teuer, aber die Anschaffung lohnt sich meiner Meinung nach total, ihr habt eine hochwertige Handtasche, die dank dem Nylon eigentlich auch unkaputtbar ist, ihr könnt sie sogar in die Waschmaschiene stecken.
Da ich ein totaler Goldfan bin und meine andere Tasche (Modell Double B) einen Silbernen Karabiener und Silberne Reißverschlüsse hat, war ich sowieso Feuer und Flamme nachdem ich gehört hab, dass sie auch einige Farben mit Gold (manche auch mit Bronze, aber das ist nicht so meins) herrausbringen!
In den Taschen ist suuuper viel Platz, ich krieg auch meine Bücher und n Collegeblock (Also generell A4) in die Handtasche, was für mich wichtig ist, da ich sie im Moment für die Schule benutze und später dieses Jahr will ich davon auch im Studium noch was haben.

Alles in Allem, ich Liebe Liebe LIEBE meinen Spontankauf, die Tasche, den Stauraum, die Marke, die Farbe, das Gold! ... ♥
ja einfach alles. Ich bin super glücklich

Nun zu meinem dm Haul:


Auf der ewigen Suche nach einem Pastel Peach, bzw einem leichten hellen Orange mit Pinkeinschlag, kam endlich ein neuer Nudeglam, essence Peach and Cream, und ich konnte nicht erwarten, den zu haben.
Auf allen Bildern, die ich gemacht habe, auf den Nägeln und in der Flasche sieht der super gelb/beige aus, das täuscht total, in wirklichkeit ist der rosaeinschlag enorm, in der Sonne ist er eher Peachorange, da der enthaltene Schimmer sehr gut raussticht, im Schatten ist er fast Lachsrosa! Aber totale Kaufempfehlung, guckt ihn euch einfach im Laden mal an! :)
Deckend war er in 2 Schichten, aber ich wollte den Knalleffekt und hab 3 benutzt.



Auch gekauft hab ich den neuen p2 Lack in Rosa. Endlich mal ein deckendes Rosa für Nailarts! Super!

Was ich von der Qualität der Lacke halte, kann ich noch nicht sagen.. Ich muss den nochmal weiter testen!


Auch super gefreut habe ich mich auf essence Upper Green Side, ebenfalls für Nailarts, den hab ich auch bekommen. Ich hab ihn bis jetzt nur kurz auf einem Nagel geswatcht, fand die Deckkraft aber ganz gut und ich werde davon auch nochmal berichten, wenn ich ihn ganz aufgetragen habe!
Den Basecoat, den ich seit Anfang Dezember benutze ist Essie Grow Richer. Meine Nägel sind davon auch definitiv besser geworden, also sie enthielten sichtbar und fühlbar mehr Feuchtigkeit, waren auch elastischer, aber brachen immer noch genauso oft ab wie vorher. Ich habe mir jetzt rock solid geholt, ich trage den jetzt eine halbe Woche und merke echt schon, dass meine Nägel etwas fester sind! Ich will mir das garnicht vorstellen, wie sie in einem Monat sind! :) Also bis jetzt bin ich begeistert. Allerdings werde ich die Basecoats Grow Richer und Rock Solid abwechselnd auftragen in Zukunft, dann hab ich meiner Meinung nach eine optimale Pflegewirkung zwischen Härten und Feuchtigkeitspflegend.


Auch mit durften Rosenholzstäbchen und mein erster Nagelhauternferner.

Dazu kann ich jetzt nichts besonderes sagen, oder Vergleiche aufstellen, wie gesagt, das ist mein erster und ich befinde ihn für funktionierend.


Dann, mein Lieblingsdeo und meine Lieblingssprühkur. Ohne die hab ich keine Chance, meine langen Haare nach dem Duschen durchzubekommen. Außerdem sprüh ich sie ganz gerne auch zwischendurch mal so in meine Spitzen im trockenen Haar!


Wattepads durften auch noch mit, man kann ja nie genug davon haben.

Und zu guter Letzt, ich habe mir , für die faulen Ablackiersocken unter uns, einen Nagellackentferner von p2 geholt. Die Anwendung und das Gefühl dabei ist super lustig, aber es funktioniert einwandfrei und der Raum stinkt danach nicht nach Entferner.
Ist zwar etwas teuer als Pads und normalen Entferner, ich meine preislich lag der bei 3€, allerdings meinte eine Bloggerin zu mir, wenn dieser leer ist, wäscht sie ihn einmal aus und tränkt ihn dann mit eigenem Nagellackentferner und benutzt das dann weiter. Das werde ich dann auch mal versuchen, wenn es soweit ist!



Soviel von meinem Wochenende und meinen neuen Schätzchen!
A♥



Kommentare:

  1. Tolle Sachen, auch die Tasche gefällt mir :) obwohl weiß mir einfach zu empfindlich ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht weiß. Es ist eher ein grau/beige. Aber ja, der Ton ist hell und damit schon empfindlich, da stimme ich dir zu. Gut, dass man die Taschen deswegen waschen kann!

      Löschen
    2. Oh sorry, das kann man leider nicht so gut erkennen, tut mir leid!!!
      Ja das würde ich mir bei JEDER Tasche wünschen!! Taschen sind immer so schnell dreckig und das einzige, was man dann machen kann ist "abwischen" -.- blöd!!

      Löschen
    3. Ach, kein Thema, deswegen hab ich ja extra den Link von der offiziellen Seite noch dazugefügt, weil man das absolut nicht gut auf den Bildern erkennt! Meine Kamera wollte heute nicht so wie ich!

      Löschen
  2. Die Tasche ist richtig toll. Ich mag es wenn viele kleine Fächer und Taschen dran sind! Und waschbar, das gibt gleich +++ Punkte! Einen der p2 Volume Gloss Lacke durfte bei mir auch schon einziehen! Nur getestet habe ich ihn noch nicht. Meine Nägel bekommen gerade eine Kur! Nagellackverbot, schluchts.
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Woche Kur habe ich schon fast geschafft! Stolz bin ich :-) Aber heute habe ich schon wieder einen Lack gekauft. Der wartet jetzt mit den anderen neuen Errugenschaften aufs ausprobieren! LG Lejamatt!

      Löschen
  3. Was für eine tolle Tasche <3

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!