Sonntag, 13. Dezember 2015

Colourful carving pattern powder - LIEBE


Ich durfte mir paar Produkte bei Ladyqueen aussuchen - und glücklicherweise habe ich mich dann für diese hauchfeinen Plättchen entschieden.
Eigentlich wollte ich hauptsächlich den Catricelack zeigen, aber als ich ihn lackiert habe, fande ich ihn einfach nicht sooo klasse..
Daher habe ich keine Swatches gemacht, sondern direkte ein nailart mit den Plättchen gezaubert - hat mich dann richtig umgehauen.

 
Catrice FALLosophy LE C01 Mystic Moss
  • Brauchte bei mir leider 3 Schichten - waren aber dünn. In der Flasche sah er einfach zu dem Design am Deckel einfach klasse aus aber aufgetragen wirkte er doch etwas unpassend zu meiner Hautfarbe. Dennoch macht er sich im Herbst richtig gut! Getrocknet ist er übrigens ganz fix.




Die hauchfeinen Plättchen habe ich in drei verschiedenen ''Farben'' bekommen. Ich habe die goldenen wie auch die ''bunten'' benutzt und bin folgendermaßen vorgegangen:
  1. Die Plättchen sind so hauchfein, dass man sie nicht mit den Fingern zerkleinern sollte. Man sollte am besten eine Pinzette benutzen.
  2. Man sollte auch ebenfalls nicht zu stark ausatmen, weil bei mir sind alle kleinen Stückchen durch die Luft geflogen, als ich am Tisch versucht habe, sie zu zerkleinern und einmal zu feste ausgeatmet habe :D Gut ne?
  3. Danach hatte ich also die zerkleinerten Teilchen und habe die Nägel mit einer weiteren Schicht lackiert ( in dem Falle war die deckende dritte Schicht) und dadurch, dass der Lack noch nicht getrocknet ist, haben sich die Plättchen perfekt an den Nagel ''gelegt''. Notfalls kann man sie mit der Pinzette oder anderen Gegenständen ganz leicht und vorsichtig  drandrücken. Sie Dinger sind eeecht hauchfein und sollten extrem vorsichtig und behutsam verwendet werden :D
  4. Dann wartet man halt paar Minuten und kann dann einen top coat benutzen.



 Matter Top Coat
p2 red i love u! simply matte nail top coat
Zum Schluss habe ich mich natürlich nicht für einen glänzenen top coat entschieden, sondern - wie kann es auch anders sein - für einen matten. Alleine aus dem Grund, weil matte top coats Effekte viel viel besser zeigen und sich somit mit der Kamera besser einfangen lassen. 
Matte top coats kann ich mir in meiner Sammlung garnicht mehr wegdenken. Wem geht das genauso ? 




Pr Sample

Kommentare:

  1. Hier, hier!! Ich liebe ebenfalls matten Überlack! ;D
    Das Design sieht übrigens fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig gut aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder mal superschick geworden! :) Und wow, hast du viele Tiegelchen davon. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Whaaa ich bin total verliebt!! Die Farbkombi ist der Hammer.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es matt *__* das Ergebnis ist echt total schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieses 'Blattgold' sieht herrlich schick aus :) Sowas fehlt mir noch in meiner Nailart-Zubehör-Sammlung. Danke fürs zeigen. In der Kombination ist es wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  7. du machst immer so schöne nägel♥
    herrlich :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination :) Ich bin ja bei diesen Splittern und so immer ein bisschen skeptisch - aber vielleicht sollte ich das auch mal probieren, wenn das so toll aussieht :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!