Sonntag, 10. März 2013

Frankenpolish Nr 1



Hier nur ganz kurz ein selbstgemischter Nagellack, den ich schon ziemlich lange besitze. 

Die Fotos habe ich schon etwas länger auf dem Rechner und wollte sie nun ''loswerden''.


Einfach nur roten und blauen Lack gemischt und daraufhin noch verschiedene Schimmerlacke reingetan und noch Flakes.

Diese sieht man aber nicht so extrem.

Mischt ihr auch gerne ?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich super schön!:)
    Ich mische auch mal ganz gerne, wenn mir plötzlich eine Farbe in den Sinn kommt, die ich in dem Moment UMBEDINGT brauche:D:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist echt Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack schaut klasse aus. Hätte ihn so auf jeden Fall gekauft! Selbst gemischt habe ich noch nie. Bin gar nicht auf die Idee gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also selber gemischt habe ich auch noch nicht, aber die Farbe ist wirklich richtig hübsch. Im Laden hätte ich bestimmt auch zugeschlagen! ;)
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Very nice post. I simply stumbled upon your blog and wished
    to mention that I have really enjoyed browsing your weblog posts.
    In any case I will be subscribing on your feed and I hope you write once
    more soon!

    my web page; augmenter vues youtube

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die roten Flakes too much, hätte aber nich gedacht, dass man roten und blauen Lack mischen kann - ich dachte, die Pigmente sind fertig :-) Schöner Ton!

    Aber ich würde nie selbst mischen - hätte angst, dass es schief geht. Und ich sehe die Farbe, ich hab sie vorher nich im Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  7. der gefällt mir richtig gut, ich habe einen ähnlichen aus der Essence Twilight Le

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!