Samstag, 2. März 2013

Essence sunkissed Le Swatches

Produkte der sun kissed Le kamen gestern bei mir an und ich war natürlich sofort Feuer und Flamme - 3 Nagellacke bekommen ! Yey und dann noch generell Produkte, mit denen ich was anfangen kann. Schimmerpuder zb benutze ich garnicht, orangenen Pflegestift würde ich zb auch nicht sooo sehr benutzen - cheek tint auch nicht.Vielleicht ist es auch einfach nur Schicksal, dass ich immer Farben usw bekomme, die ich super finde :-) Und auch die Produkte finde ich super !



01 soak up the sun
Der Lipstick zb sieht wirklich sehr natürlich aus und fühlt sich auf den Lippen nicht klebrig an. Ich stehe sowieso mehr auf leicht gefärbte Lippen. Starke Farben würden meine schmalen Lippen noch schmaler aussehen lassen. Also für jeden, der auf gepflegte und leicht gefärbte Lippen steht.

02 my sunny side
Dann noch goldener Soft touch Eyeshadow. Für meine blau-grauen Augen super. Benutze ich sowieso in letzter Zeit sehr oft und mir gefällt das dezente Finish, was schön glänzt und nicht zu extrem wirkt. Ich durfte da schön mit meinem Zeigefinger rumwühlen und hatte dann voll viel an meinen Nagel, weil ich mit der Fläche des Fingers nicht so gut rankam. Also bräuchte ich besser einen Eyeshadowpinsel, damit ich es damit besser auftragen kann. Wobei ich das bei solchen Lidschatten lieber mit dem Finger an sich auftrage. Er ist übrigens super lange haltbar und setzt sich in der Lidfalte nicht ab. Yes!


01 hello summer!

Der waterproof Eyepencil ist an sich orange, aber beinhaltet ganz viele kleine Glitzerpartikel in gold. Das sieht extrem schön aus und das sieht man in natura auch richtig gut.  Ich habe ihn jetzt nur bisschen unvorteilhaft aufgetragen, da es unten aufgetragen eher aussieht, als sei ich krank. Aber an sich ein super Kajal, der auch echt Wwasserfest ist und nicht verschmiert.



Die Nagellacke sind vom Pinsel her genauso wie die, die im Standartsortiment sind. Hier befinden sich ebenfalls 8ml.
Ich habe bei jedem 2 Schichten aufgetragen, die vollkommen reichten. Der orangene könnte auch drei dünne Schichten vertragen. Ansonsten Trockenzeit bei jedem absolut in Ordnung. Ebenfalls die Konsistenz. Der blaue ist aufgetragen dunkler, als in der Flasche.



 02 hello summer!

03 my sunny side

04 sunset paradise

 Zu dem self tanning wipe kann ich allerdings noch nichts sagen. Ich habe aber noch vor, es zu testen. Aber ich denke erst, wenn wir die 10 Grad erreicht haben :-D

Fazit : Meine persönlichen Highlights hier sind natürlich die Nagellacke, da sie keine Probleme aufweisen. Ansonsten finde ich den Lipstick unglaublich toll und auch den waterproof eyeliner, da er mich echt umgehauen hat mit den goldenen Glitzerpartikeln. Sieht einfach nur wunderschön aus.

Was werdet ihr euch holen oder habt ihr schon irgendwas gekauft ?

Bettina
Danke an das Cosnova Team für die tollen Produkte!! :-)

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Orange auf den Nägeln garnicht, aber dieser gefällt mir irgendwie doch ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die Nagellacke reißen mich so gar nicht vom Hocker, aber dafür der Lippie und der Lidschatten umso mehr ^_^
    Gold auf den Augen steht dir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, der blaue Lack ist ja hübsch. *_*
    Den Lippie finde ich aber nicht so toll...
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. my sunny side ist sehr schoen =) und deine nagelform *-* neid!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!