Mittwoch, 13. März 2013

NOTD: Elegant und Simpel

Hier sind meine Nägel heute.
Wirklich, das geht schnell, das ist einfach, das kann echt jeder. Man brauch nur eine ruhige Hand, die braucht man aber auch beim ganz normalen Lackieren.

Jedenfalls, Rosa und Silber wirkt feminin und leicht, ich kann mir das aber auch gut in Gold und Rot vorstellen oder in Silber und Mattschwarz.
Das werd ich auf jedenfall noch ausprobieren!

Ich hab wieder den p2 Lack benutzt und hier meine Endgültige Meinung: Qualitativ find ich den Mist. Der ist schonwieder nicht getrocknet, ich hatte wieder Bettwäscheabdrücke und sogar Bläschen.
Vielleicht hab ich nur ein Fehlexemplat erwischt, bei anderen Scheint das ja nicht so zu sein. Ich kauf mir vll noch einen und warte da mal ab. Mal sehen..

Für Nailarts kann ich den trz noch gebrauchen, weil der eben so schön pigmentiert ist, aber sonst.. bin ich eher enttäuscht.

A♥

Kommentare:

  1. ich finde das ergebnis total süß! was für ein silberner lack ist das? der sieht toll aus, das einzige silber, das ich hab, ist ein altes von essence, das ist aber nicht so schön metallisch, sondern eher glitzrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Silberlack ist von Yves Saint Laurant. Wie genau der heißt weiß ich gerade auch nicht.
      Allerdings empfehl ich dir die Kiko Mirrors, der Silberne von denen kommt an meinen auch sehr nahe ran! :)

      Löschen
  2. Super Idee! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren, fürchte nur dass man bei mir einen deutlichen linke Hand/ rechte Hand Untreschied sehen wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ein tolles Design! Macht richtig was her! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu.
    falls du wirklich nach einem deckendem, schönem rosa lack suchst, kann ich dir den "sweet candy" von anny empfehlen. du hast ja schon erfahrung mit anny lacken, also weißt du wie die sind. ich war damals auch auf der suche nach einem wirklich deckendem, rosa lack und der hat mich total überzeugt. nach ein schicht schon relativ deckend, bei der zweiten schicht leuchtet die farbe noch schöner. den kann ich dir nur ans herz legen.
    lg ani

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!