Montag, 18. März 2013

Maybelline Color Show 181 charged and ready



Irgendwie finde ich einfach keine Bilder im Internet von diesem Lack. Jedenfalls finde ich diesen Ton so strange, dass er einfach mit musste. Jedenfalls ein Ton, der einfach giftig gelb ist. Nicht jedermanns Ton. Gedeckt hat dieser Lack bereits mit 2 Schichten. Die Konsistenz war super und der lange Pinsel ermöglichte ein leichtes auftragen. Die Trockenzeit war ebenfalls sehr gut.

Dieser Lack gehört zur Color Show Edition und findet man vorallem in der größeren Theke, die mittlerweile überall sein müsste. Bezahlt habe ich 1,95€

Absolute Kaufempfehlung, wenn ihr auf solche Töne steht.


Bettina

Kommentare:

  1. Wui... O.O
    Den muss ich mir mal genauer ansehen. Größere Maybelline Theken gibts hier genug. Habe mir nur die Lacke bisher noch nicht genau angesehen. Warum auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kenne ich. Vorallem ist Maybelline keine Hypermarke, wo ich immer nachschaue :) Aber diesmal hat sich das genauere umschauen total gelohnt.

      Löschen
  2. Ich hatte mal einen grünen Lack von Maybelline, Betonung auf hatte.
    Trotz Basecoat hat er mir die Nägel verfärbt. :(

    Aber die Farbe die du da hast ist trotzdem toll. :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau damit habe ich auch gerechnet :D Zum Glück war es diesmal nicht der Fall mit Verfärbungen :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt irre aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick erinnerte er mich an den Bloggers Choice von p2. ;) sieht aber doch grünlicher aus...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geniale Farbe! :) Maybelline ist immer so 'ne Theke, die mich nicht wirklich interessiert... Aber für den Preis wäre der Lack doch glatt 'ne Überlegung wert. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Farbe! Ich geh eigentlich immer an der Theke vorbei, weil ich dachte, dass die Lacke nicht so besonders sind, aber der ist...verrückt (aber im guten Sinn). Doch, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Lack ist toll und erinnert mich irgendwie ziemlich an 810 ACid/DC von Catrice, ein komisches gelbgrün, das auf der einen Seite echt leicht eklig aussieht, aber irgendwie hat die Farbe auch was. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!