Dienstag, 5. März 2013

NOTD: Mix and Match Nails in Schwarz und Rosa

 Hi again! :)

Ich hab ein bisschen mit meinen Dotting Tools gespielt heute, so ist das Herz auf meinem Zeigefinger entstanden.

Der Rosa Lack ist der neue p2 Lack, ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halte, denn letzte Mal hat der total geschmiert, Bläschen geworfen und wollte absolut nicht trocknen, aber die Pigmentierung ist super und heute war davon nichts zu merken.
Der silberne Lack ist der berühmte Flormar Holo.

Have a nice day, loves
A♥


Kommentare:

  1. Gefällt mir total! Die Farbwahl ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! besonders gefällt mir das herzchen, aber das alle verschieden sind, find ich gut :)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  3. total süß! sowas mach ich auch gerne, aber meitsens nur für bilder. aber ich finde, deinen look könnte man sogar im alltag gut tragen :)
    ich finde das helle rosa sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süss aus! Der P2 Lack ist auch ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Der rosa lack ist ja süß. :D
    Finde die Kombination von rosa - schwarz und silber auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. wow superschön! die kombinationen von farben und designs ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. :) ich finde euren blog sehr schoen und inspirierend. ich würde mich freuen,wenn ihr euch meinen auch mal ansehen möchtet. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe den hololack von flormar. Irgendwann habe ich ihn im Internet gesehen und habe dann jeden Douglas nach diesem Lack durchforstet. Habe noch einen anderen hologrammlack in Silber, aber der von flormar hat so eine leichte sandstyle Optik, die mir echt gut gefällt

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!