Montag, 11. März 2013

NOTD: Ombre & Caviar

Hallo ihr Lieben

Das Bild ist ja selbsterklärend.

Allerdings, wie manche vielleicht auf den ersten oder de zweiten Blick gesehen haben, die Perlen verfärben sich ziemlich orange...

Ja.. Ich weiß auch nicht wieso. Das ist passiert, sobald sie mit Topcoat in Berührung kamen. Ich kann mir das ehrlichgesagt auch nicht erklären, vorallem, weil das nur manche der ursprünglich schwarzen Perlen betrifft. Auf der Verpackung war auch nichts beschrieben.
Benutzt hab ich den Anny Quick Dry oder wie der genau heißt, gibt aufjedenfall nur einen Quick Dry von Anny. Evtl passiert mir das nächste mal nicht, wenn ich einen anderen Topcoat benutze! Ich hoffe !! Die Perlen hab ich übrigens bei Super Drug in London gekauft, also unwahrscheinlich, dass jmd von euch auch so einen "Fehlkauf" macht.
Ansonsten sind die Perlen super schön und sehen genauso aus, wie das Ciate Kit in Schwarz/Marine, nur halt in Schwarz/Türkis, was wie ich finde auch einen ganz besonderen Pepp hat!

A♥

Kommentare:

  1. Tolle Farben, sieht wirklich super aus!!!'
    Schade, dass die Perlen sich verfärben :-/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Perlen sich verfärben liegt an der Tatsache, dass du Überlack verwendet hast. Normalerweise streicht man keinen Überlack über die Perlen, sonst geht der Effekt verloren.
      Der Farbverlauf auf denen Nägeln nennt sich übrigens "Gradient" und nicht Ombre.
      Schau mal hier: http://www.thenailasaurus.com/2012/04/gradient-nails-picture-tutorial.html

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) ♥

      Löschen
  3. Ich finde es ist seehr schön geworden! Demnächst möchte ich auch mal mit den Perlen experimentieren :) Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt cool aus, da hattest du eine echt gute Idee

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem verfärben der perlchen bei topcoat habe ich schon bei mehreren geshene... sind wohl wie essence colour change :D

    und das mit gradient und ombre stimmt zwar, aber jeder sieht ja, was gemeint ist ;)

    thenailasaurus ist übrigens eine der tollsten nagelbloggerinnen, ich lese sie total gern!
    ombre bezeichnet auf nägeln (so hab ichs zumindest manchmal gesehen) jeder nagel eine andere farbe, zB von weiß über grau nach schwarz, allerdings sage ich auch ombre zu gradient, weil "ombre hair" ja auch den übergang der farbe bezeichnet und nicht jedes haar eine andere farbe :P

    aber übe begrifflichkeiten lässt sich streiten^^

    AntwortenLöschen
  6. ps: ich hätte auch topcoat über die perlen geklatscht, sonst halten die ja keinen halben tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass man da Topcoat drüber geben soll, steht auch in allen Anleitungen, die bei den Perlen dabei sind, sowohl diese, die ich benutzt hab, also auch meine von Anny.
      Und ich denke bei Ciate steht das auch drauf.

      Löschen
  7. Die Perlen sind meist nur angemalt und nicht die Komplete Kugel ist in der Farbe. Die Farbe löst sich bei Kontakt mit Lack, was ich ziemlich unpraktisch finde, da man diese Kugeln ja auf den Nägeln verwendet. Ich habe verschiedene und benutze sie nur als Akzente für Blumenmuster oder anderes aber da habe ich dasselbe Problem gehabt

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!