Freitag, 1. März 2013

Essence Nail Art Special Effect Topper - Night in Vegas


Ohne Witz - ich besitze ihn jetzt 3 mal, habe also insgesamt 24 ml von diesem Zeug. Ob ich diesen jemals aufbrauchen werde, steht noch in den Sternen. Von Sally Hansen habe ich übrigens auch solch einen mit 14 ml - also eigentlich 38ml :D


Jedenfalls wollte ich ihn mal nur auf den Spitzen haben und erlich gesagt war es etwas merkwürdig schwarze bzw ''bunte'' Spitzen zu haben. Dennoch irgendwie ganz interessant.



Auf welchen Basistönen gefällt er euch denn eigentlich am besten ? 

Meiner Meinung nach kann er garnicht erst langweilig werden.
Der pimpt einfach fast jeden Lack auf.



Ganz am Ende habe ich nochmal eine Schicht über den gesamten Nagel gepinselt. Sah man auf dem hellen Lack natürlich kaum, was aber auch nicht stört.


Bettina

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe diesen lack :)
    habe auch zwei flaschen davon, wie du schon sagst - er pimpt einfach jeden lack total auf :)
    ein wunder wunder wunderschönes design :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. auf dem hellen Lack sieht er aus wie ein Opal *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht total super aus!

    Schönes Wochenende
    KayCee

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das mit den dunklen Spitzen nicht so gut :) Aber der Effekt ist spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. Ic habe einen, und das reicht mir auch ;) Als es den in keinem DM, Kaufhof oder sonst noch gab, hatte ich noch keinen! Allerdings war ich dann umso glücklicher im Marktkauf einen zu finden :) Das Nageldesign gefällt mir auch seehr gut!
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Aah, einer meiner Lieblingstopper :-D
    Der macht wirklich aus allem einen Hingucker.
    Besonders mag ich ihn über Blau und hab mir auch zwei backups besorgt, als er aus dem Sortiment ging ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja interessant aus. Ich würde die ganze Zeit auf meine Nägel starren :D
    Ich esse immer vegan, also so vegan wie möglich :) Der vegan Wednesday ist eine Aktion um die Vielfalt des veganen Essens zu zeigen ( http://pinterest.com/veganwed/ falls es dich interessiert)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab anderthalb flaeschchen von dem topper :D den ersten noch als er in dieser le erschienen ist und den zweiten habe ich geholt als bekannt gegeben wurde, dass der aus dem essence sortiment wandert. ich mag ihn sehr gerne auf pink und tuerkis, die idee mit den spitzen gefaellt mir aber auch sehr gut und ich merke mir das mal. :3

    AntwortenLöschen
  10. Der Effekt ist ja toll! Sieht eigentlich genauso aus wie die NfuOh-Lacke. Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hach den Lack hätte ich auch gerne:D der sieht wirklich wundrrschön auf schwarzer Grundlage aus;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön! Wieso hab ich den Topper nicht? *heul* :-( gibts den noch?

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!