Dienstag, 1. November 2011

TOP & FLOP im Oktober

So ihr lieben das sind die Produkte die mir besonders im Monat Oktober sehr gut gefallen haben und welche mit denen ich es nicht so leicht hatte....

Jetzt aber erst zu den Top Produkten:


  •  Balea Zuckerschnute Dusche
  • Balea Zuckerschnute Bodylotion
  • Essence Re-Mix your Style in 01
  • Loreal Elvital Re-Nutrition Nährpflege Shapoo
Diese Produkte kann ich nur weiterempfehlen!


Jetzt zu den Produkten die es mir etwas schwer gemacht haben:


  •  P2 Feel Good compact blush 060 ( leider sehr sehr sehr schlecht pigmentiert,das soll schon was heißen )
  • Garnier Miracle Skin Perfecteur "BB-Cream" ( fettet leider bei mir sehr stark nach und lässt mein Make-up sehr nachdunkeln und fleckig wirken)


Was waren denn eure Top Produkte im Oktober? Und wollt ihr mal mein Schminktisch sehen?

Würde mich über eure Antworten freuen!

Eure Vanessa

Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!