Montag, 7. November 2011

Flormar 431

Hach, irgendwie liebe ich Douglas dafür, dass die Flormarlacke verkaufen und irgendwie regt mich nichts sonst dazu an, in den Laden zu gehen, außer wundervolle Nagellacke betrachten zu dürfen und manche dann mitzunehmen!
Ich muss gestehen, dass das definitiv nicht mein letzter Nagellack von Flormar sein wird. Auf vielen Blogs wird diese Marke hoch angespriesen, was ich vollstens verstehen kann.


  
Von der Qualität an sich bin ich extrem begeistert. 

Bei dem Pinsel habe ich sofort an starke Probleme beim Auftragen gedacht, aber dies war zum Glück überhaupt nicht der Fall.

Zudem trocknete dieser Lack super schnell und das Finish a sich gefällt mir verdammt gut. Wahrscheinlich scheint er mit einem Überlack noch viel mehr, dies blieb bei mir aber diesmal aus.

Mit 2 Schichten konnte ich mich zudem zufrieden geben und freue mich schon auf weitere Einwohner dieser Marke bei mir.
Hammer Farbe, oder ? 
...für schlappe 1,99€ !



Farbe : Dunkelknalliges Blau mit silbernem feinem  Glitzer
Inhalt : 11 ml
Preis: 1,99 €
Deckkraft:  2  Schichten 
Trockenzeit:  Sehr Gut !


Fazit: Ich liebe diese Farbe, diese Marke und alles was man an der Stelle noch zu einem TOP Nagellack zu erwähnen hat!
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe diese Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber es hört sich alles sehr vielversprechend an :)
    Beim nächsten Douglas Besuch werde ich mir die mal anschauen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ pippasali: Ohja ich auch :)

    @ livingonahighway: Ja ich bin echt von der Marke beeindruckt. Kann ich wirklich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an eine türkise Version von Orly Sweet Peacock. Verdammt cool. In unserem Douglas gibt's von Flormar leider fast nur Lacke mit Cremefinish.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Lack auch und finde ihn einfach super! Leider habe ich den Effekt der Partikelchen auf meinen Fotos nicht wirklich gut einfangen können. Deine Bilder widerum sind super geworden! Sei zeigen den Lack in seiner ganzen Schönheit, ich bin echt beindruckt!

    Flormar ist eine coole Marke und hat (obwohl es zumindest in den Douglassen im Rhein-Main-Gebiet nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Flormar-Lacken gibt) einige sehr schöne Lacke zu bieten und die Qualität ist echt ok! Ich hoffe, wir haben bald die Chance, die Flormar Miracle Colors Lacke in die Finger zu kriegen, die sind der Hammer!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!