Sonntag, 20. November 2011

[ NOTD ] Electric feel - Arcobaleno A 387-820.0 + Essence 01 waking up in vegas


Kaum merkt man kalte Wintertage fange ich mir natürlich eine Blasenentzündung ein. Und was kann man dagegen tun? Tja, der Arzt ist so toll und verschreibt einem einfach Antibiotikum, ohne einem schön zuzuhören!!! Naja was solls ..ich hoffe ihr kommt gut davon und erkrankt nicht sofort, wie ich :-/ 


Und hier dann mal meine Fingerchen, die fleißig lackiert wurden.
Ich mach den essence Topper wirklich sehr und bekomme bald noch einen gleichen von Sally Hansen, was übrigens eine Top Nagellackmarke ist :-)





Generell ist diese Kombi total ungelungen. Der Effekt geht echt unter und kommt garnicht richtig zur Geltung. Ansonsten wirklen die plättchen gelb-pink hellbläulich.

Einen Tag lang konnte ich es tragen, aber es sah einfach langweilig aus,obwohl das Ergebnis in natura garnicht mal so doof aussah. Auf den Fotos sieht es aber ganz schön schrecklich aus.

Trotzdem bleibt dieser Versuch bzw diese Kombi in Erinnerung und ich werde noch viele andere Kombinationen finden. Schwarz dadrunter bevorzugen ja die meisten, ich selber finde es auch total schick

Wie findet ihr es ? 

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde den Effekt auf einem hellen Lack nicht schlecht ... gerade dieses Dezente finde ich eigentlich ganz cool. So geht der Basislack nicht ganz unter, wenn du verstehst, was ich meine :) .

    Und gute Besserung wünsche ich dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina!

    Zuerst mal gute Besserung! Ich hoffe, die Medikamente wirken und du bist diese fiese Entzündung bald wieder los! :)

    Die Kombination beider Lacke finde ich garnicht so schlecht. Klar, die Opalflakies kommen am besten auf Schwarz raus, aber auf Dauer möchte man ja auch mal eine andere Basisfarbe nehmen und nicht immer nur Schwarz. Ich bin auch noch auf der Suche nach guten Alternativen, aber tendenziell ist die Kombi aus Lila mit den Rot-Gelb-Grün changierenden Opalteilchen ja garnicht so übel. Vielleicht wenn man ein etwas dunkleres Lila verwendet?

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!