Sonntag, 27. November 2011

Essence Love Topper Re-mix your Style 01 feels so good + Basic 150

Ich habe zu Hause mal mit verschiedenen Nagellacken rumexperimentiert und fande das Ergebnis mit dem Lovetopper auf einem lilernem Nagellack am schönsten.




Auf den Bildern glitzert das schonmal richtig gut, aber leider konnte die Kamera es nicht so aufnehmen, wie man es mit den Augen selber sieht : Man sieht halt den pinken Schimmer richtig schön auf dem Nagel und das sieht einfach hammer aus ! 
Auch das entfernen bereitete garkeine Probleme.


Ich finde es immer ziemlich schwer solche Topper irgendwie zu verwenden, aber auf einem lilernem Nagellacke sieht der doch ganz schick aus. Etwas auffällig, aber ist auch mal ganz gut so.


Sieht aus, wie ein Nagellack, den man so irgendwo kaufen kann :-)

Gefällt es euch und kennt ihr selber schöne Kombis mit dem love topper?

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Schöne Kombi!!
    ich mag den Love eigentlich voll gern, weil er echt schön glitzert, obwohl ich eigentlich nicht so wirklich auf "ganznagelglitzer" stehe, ich mags eher punktuell^^
    Ich hab ihn diese Woche aber auch benutzt und zwar hierfür:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/11/fairy-nails-fur-jule-von-fairy-arts.html
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Richtig Weihnachtlich/Adventlich ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!