Samstag, 26. November 2011

Basic 150 [ Nagellack ]

Es gibt einfach Nagellacke, die grausam sind. Die Farbe ist echt super aber die Qualität ist echt absolut blah und kaka!!! Ich gehöre zu den Leuten, die Nagellacke trotz kack Quali einfach nicht wegschmeißen können und somit habe ich mich dazu entschlossen, ihn oft zu benutzen, bis er einigermaßen leer ist.



Generell mag ich die Nagellacke von Basic doch ganz gerne.Dieser aber konnte mich einfach nicht überzeugen. Man muss wirklich sehr lange warten, bis eine dumme dünne Schicht trocknet. Auch Schnelltrockner helfen bei mir irgendwie nicht!

Im Grunde braucht man nur 2 oder 3 Schichten aber die laaaange Trockenzeit machte einen wirklich wahnsinnig!
Am selben Tag verabschiedete sich der Nagellack an einigen Stellen. Ebenfalls total nervig, da ich dieses Problem nicht bei jedem Basic-lack habe.

Die Farbe dagegen ist aber wirklich schön und das glänzende Finish gefällt mir auch sehr gut.







Fazit: Also die Farbe ist Top, die Qualität dagegen Flop. Vielleicht ist dies ja nur bei mir so- hoffe ich. Von Basic jedenfalls nicht gewohnt.


Wie seht ihr das ?

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Echt ne schöne Farbe, schade, dass er so widerspenstig ist...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!