Dienstag, 29. November 2011

Manhattan For me ! 322


Das ist hier mal ein alter Nagellack, den ich aber auf dem Flohmarkt gekauft habe. Im Internet recherchiert, durfte ich feststellen, dass dieser Lack aus einer LE stammt, inder es sich um Schokolade handelte.  Aus welchem Jahr diese Le stammt ? Dezember 2007.
Wusst ich nicht - stört mich aber auch überhaupt nicht, da der Nagellack so ist, wie jeder andere, den ich gerne benutze. Immernoch schön flüßig, als sei er komplett neu. Herrlich, oder ?
Die Farbe fand ich auf den ersten Blick total schön, da es nicht einfach nur ein brauner Nagellack ist, sonder auch silberne und lilane feine Glitzerpartikel beinhaltet, die in der Sonne schön zu sehen sind. Eine weitere schöne Eigenschaft ist der wunderschöne Duft ( schokolade), was nach mehrerem Händewaschen noch deutlich vorhanden ist.




(v.l.n.r. : 02 circus confetti,  01 it's purplicious, 08 gabriella & troy,  06 bella & edward)
Mir war einfach mal danach, verschiedene Topper draufzuknallen. Generell finde ich sie jetzt nicht superdupercooli, dass ich sie jedes mal verwenden könnte.

Ein kleiner, kurzer Post von mir heute ...
Gute Nacht :-)

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Parfum davon und eine Lidschattenpalette - hab ich glaub ich immer noch irgendwo. Die riechen so geil süß nach Schokolade und Keksen *_* *nomnom*

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!