Donnerstag, 3. November 2011

Essence 68 high spirits



Khaki geht einfach immer. Sieht gut aus, ist für manche vielleicht eine sehr mutige Farbe, für andere dafür eher eine eher dezentere Variante.

Die Deckkraft hat mich vollstens überzeugt, was sich bei Essence ja echt gebessert hat! Er könnte etwas flüßiger sein aber im Grunde bereitete er keine Probleme.  
Getrocknet ist er relativ schnell und das Endergebnis mit 2 Schichten ist super.

Definitiv eine tolle herbstliche Farbe & zu der Haltbarkeit kommt nochmal ein Post, wo ich 2 verschiedene Marken auf die Haltbarkeit teste.




Farbe : Khaki mit silbernem Schimmer
Inhalt : 5 ml
Preis: 1,25 €
Deckkraft:  1 - 2  Schichten 
Trockenzeit:  Gut !

Fazit: 
Eine wundervolle Farbe mit positiven Eigenschaften .
9/ 10 !

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Wenn ich vor den Regalen steh, kauf ich solche Farben aber nie, weil sie mir zu wenig kanllig sind (ich gehör zu denen^^) aber wenn ich sie so auf deinen Nägeln seh, sollte ich das nochmal überdenken :)

    AntwortenLöschen
  2. @ pippasali : Ja das Problem habe ich meistens auch, aber bei diesem Lack hat sich das zugreifen doch gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE echt klasse, musst du dir unbedingt angucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt schöne Farbe die auch sehr elegant aussieht!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!