Montag, 28. November 2011

Nagellackvitrine

 WUHUUUU Endlich bin ich eine stolze Besitzerin einer ''Nagellack''-Vitrine, die eigentlich für Eisenbahnenmodelle gedacht ist. Gekauf bei Poco für jeweils 9,99 €. ( super super super billig und geil!)
  Jetzt mach ich schon Werbung für Poco,man man man :-D 
 Die Idee kam komischweise von meinem Papa, der eigentlich meine Nagellack''sucht'' ?
( i dont know ) nicht unterstützt und umso mehr hab ich ihn dafür lieb!!!
Momentan steht die Vitrine noch auf meinem Kleiderschrank, was sich bald aber ändern wird.

Vorallem durfte ich es bei vielen Bloggerinen bewundern dürfen und ich find echt, das es definitiv schick aussieht. 





Momentan befinden sich in der Vitrine nur die Farblacke, also 143 Lacke. 
Die anderen 50 Nagellacke ( dadrunter verschiedene Topper, Glitzerlacke, lacke die ich unbedingt aufbrauchen muss andere Pflegelacke und Co) befinden sich weiterhin in meinem Schrank :D Leicht verstaubt ! Aber was solls ... 

Wenn manche sich jetzt fragen ''wäääähiii die hat garkeine P2 Lacke und Manhattenlacke..wasn hier looooos?'' 
Ja, die haben ich umgedreht, damit auch alle farbrigen Lacke reingepasst haben. Da ich meine 2te Vitrine erst einsetzen möchte, wenn es sich auch lohnt und nicht halb leer ist.


Wo bewahrt ihr eure Schätzchen auf ? 

Eure Bettiluuu

Kommentare:

  1. Wow, deine Vitrine sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und für 9,99 Euro gekauft!!! Das ist der Hammer! Meine haben pro Stück ca. 40 Euro oder so gekostet! Ich weiß nicht, ob ich einen Poco in meiner Nähe habe, aber ich werde gleich mal nachschauen! Ich habe absolut keinen Platz mehr und wollte mir eigentlich einen Helmer kaufen, wenn ich aber noch solche Vitrinen wie deine (zu dem Preis) in die Finger kriegen kann, nehme ich lieber die! Obwohl - habe ich noch überhaupt Platz im Zimmer? ARG!
    Auf jeden Fall sieht deine Sammlung so echt toll aus! So macht es doch richtig Spaß, sich einen passenden Lack auszusuchen, oder?

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, bin auch echt froh über diesen Fang. Da passen doch schon viele rein und die ''Bretter'' Nennt man das so? :D , kann man auch verstellen, jenachdem wie man Lacke sortiert. Dann passen auch etwas größere auf ein ''Brett'' . Mir fehlt gerade wirklich der Begriff dafür.
    Aber bei dir passen ja auch viiiiiel mehr drauf! Über den Preis kann man aber wirklich nicht meckern und ich freu mich jetzt auch über neue Lacke, die ich dann schön sichtlich präsentieren kann. Ich hoffe bei dir findet sich noch Platz :)
    Ja das stimmt, es macht wirklich Lust einfach mal draufzustarren und man weiß sofort auf welchen Lack man Lust hat.
    Sortierst du sie nach einem bestimmtem Schema ? Oder immer nach Farben oder Marken?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zuerst nach Farben sortiert, aber als es dann zuviele wurden, habe ich begonnen nach Marken zu sortieren und innerhalb der Marken nach Farben. :) Ich habe vorher viel hin und her probiert, aber dieses System gefällt mir gut. Deine Sortierung gefällt mir aber auch sehr gut! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich find so Nagellack Vitrinen ja immer SO schick! Und mir fällt ein wir haben sogar noch so eine Vitrine im Keller, mein Vater hat nämlich früher Eisenbahnen gesammelt^^ Vllt kann ich die ja haben. Allerdings glaub ich, meine wäre nicht so farbenfroh wie deine, ich hab z.B. noch keinen gelben Lack. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

    AntwortenLöschen
  5. Moah, schaut genial aus! :D
    Ich muss, PLatzmangels wegen, meine Lacke noch im Regal, in Boxen durcheinander halten.

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme zum sammeln wandregale von ikea, und zwar diese hier:
    http://www.ikeamarket.net/image/cache/data/rbbbyz110rf-500x500.jpg
    die sind eig, wie auf dem bild auch zu sehen, für bilder gedacht, ich habe aber einfach mehrere untereinander gehämmert und benutze sie nun für meine kleine sammlung ;)

    aber die vitrinen finde ich auch klasse :))

    AntwortenLöschen
  7. achja, ich mahcs übrigens so wie die liebe ninea:
    nach marken und innerhalb der labels nach farben :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!